...den eindruck hatte ich auch bei den entscheidungen der officials beim spiel der jets ...konnte man in der wiederholung schon sehen das ein TD niemals einer war ...der wurde after the review sogar noch bestätigt ...da haben selbst die amerikanischen kommentatoren, die sonst 500 x good calls "sehen", keine worte mehr gefunden
Zitat
Original von CF_Yzer
...
also irgendwie sieht sowas schon fast nach absicht aus. ..
Zitat
Original von CF_Yzer
.....
also irgendwie sieht sowas schon fast nach absicht aus. solche fehler ist man von einem topteam einfach nicht gewohnt.
.....

Also für die Playoffs qualifizieren sich als ersters die 4 Teams die ihre Division gewinnen. (North, South, East , West) Die 2 besten ihrer Conference haben in der Wildcard Week dann spielfrei und danach 1 Heimspiel. Dazu kommen noch die 2 Manschaften mit dem besten Record.
Haben mehrere Teams den gleichen Record, kommt es zum Tiebreaker. Das ist dann schon etwas komplizierter. Als erstes zählt der direkte vergleich, haben die Teams nicht gegeneinander gespielt, oder haben sie 2mal gegeneinander gespielt weil sie in der gleichen Division sind und haben jeweils 1mal gewonnen, zählt der AFC oder NFC Record, also die Bilanz in der Conference. Bei Teams aus der gleichen Division zählt vorher noch die Bilanz der Division.
Danach ist meistens alles geklärt, aber falls nicht, kommt es noch zu der Auswertung "Spiele gegen gleiche Teams", wobei es mindestens 4 Spiele sein müssen. Wenn es dann immer noch nicht klar sein sollte, geht es danach wer gegen die stärkeren Teams gespielt hat, hierbei zählt dann die Bilanz der gegnerischen Teams an dem jeweiligen Spieltag. Was dann kommt weiss ich nicht, aber ich weiss das es bei Punkt 11 aufhört mit dem Cointoss
Kann mich nur erinnern das das einmal in der NBA vorkam, aber auch nicht als es um die Playoffs ging, sondern um die Draft Reihenfolge. War glaub ich zwischen Utah und San Antonio.
Soweit alles klar ?
Endlich wird mir das mal klar. Wird dann gelost, wer am Wildcard Weekend gegeneinander spielt oder wie wird das bestimmt?
Rechne mir zwar nicht viel chancen aus, aber schlechter als letztes Jahr kanns kaum werden, und jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
AFC Wild Card:
Chargers vs Jets (Sa)
Colts vs Broncos (So)
NFC Wild Card:
Seahawks vs Rams (Sa)
Packers vs Vikings (So)
Glückwunsch auch an Charger und seine Chargers. Beide souverän gewonnen, der eine die Tipprunde, die anderen die AFC West.
Musste die letzten Wochen viel riskieren um noch die Punkte auf Azzkicker aufzuholen, deswegen ist mein Ergebniss ausbaufähig für die nächste Saison.
*Wer will kann natürlich noch in den Playoffs weitertippen, Punkte zählen weiter* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Richthofen_« (03.01.2005, 01:52)
Ich liebe Playoffs.