Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Ich würd gerne mal eine etwas seltsame Frage stellen ... man stelle sich vor es gibt ein loch genau durch die mitte der erde durch also von Südpol zum Nordpol ... wenn man da reinspringt ... was genau passiert dann ? Schwebt man dann in der mitte der erde ?
Zitat
Original von fast_nefastus
wieso ist es eigentlich nachts kälter als draussen?
Zitat
Original von Pawnee
Der Missagethread ist weg und dieser hier bald dicht, wenn er weiter als Spam genutzt wird.
Dafür gibt es bereits einen!
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Ich würd gerne mal eine etwas seltsame Frage stellen ... man stelle sich vor es gibt ein loch genau durch die mitte der erde durch also von Südpol zum Nordpol ... wenn man da reinspringt ... was genau passiert dann ? Schwebt man dann in der mitte der erde ?
Theoretisch wohl schon, aber da dort das Schwerkraftzentrum der Erde ist, ist es unmöglich dort ein Loch zu bohren.
Aber die Frage ist genauso interessant und hypothetisch wie folgende:
Wenn es gelinge, einen Stab in einer Länge bis zum nächsten Stern (~4.3 Lichtjahre) oder auch nur zum Mars herzustellen und man würde dran ziehen, würde der Stab sich dann dort auch instantan bewegen und die Information schneller als das Licht übertragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (06.01.2004, 18:28)
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Nagut sagen wir ich Springe in Deutschland in ein Loch rein , dass irgendwo in Südamerika wieder aufhört , also nicht durch das flüssige Magmar der Erde führt , dann würde ich irgendwann anfangen an der wand zu kratzen bis ich dann am Aequator ( innerhalb der erde natürlich ) ankomme . Dort würde ich dann schräg drinnenliegen .. damit hab ich doch recht oder ? ... mein Gott was ich mich manchmal für schwachsinn frage![]()
]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (06.01.2004, 20:21)
Zitat
Original von CULT_Lady
...
Und wenn Du noch mehr meiner Beiträge schliesst hab ich Dich bald nicht mehr lieb!![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von fast_nefastus
wieso ist es eigentlich nachts kälter als draussen?
Weil der Zug Montags schneller fährt als auf Schienen.![]()