Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von sylence
Du beschwerst dich, dass deine Officedokumente mit nichts anderem kompatibel sind außer Office.
Zitat
Original von sylence
Schön, im Moment funktioniert das bei dir - solange sich die eingesetzten Versionen deiner proprietären Software zumindest ähneln.
Aber was passiert, wenn ein (völlig veralteter) Kunde mit beispielsweise einem Word97-Dokument ankommt?
Auch da ist 100%ige Kompatibilität nicht mehr gegeben.
Zitat
Original von sylence
Wenn du einfach ein paar praktische Beispiele anführen würdest,
wo sich die Software im Alltag im Vergleich zur Konkurrenz besser behauptet und an welcher Stelle die Integrität der einzelnen Anwendungen besser funktioniert als bei anderen Lösungen,
würde dir hier niemand widersprechen - vor allem dann nicht, wenn du nicht immer im gleichen Satz alle Nutzer von Alternativen mit irgendwelchen wilden Beschimpfungen über einen Kamm scheren würdest.
Zitat
Original von sylence
Wenn du zu einem Thema nicht mehr als "Ich nutze dieses und jenes, weil dem halt so ist, liege damit absolut richtig, auch wenn ich nicht sagen kann warum und eure Armut kotzt mich sowieso einfach nur an" zu sagen hast, dann unterlasse es doch bitte einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.10.2007, 10:23)
Zitat
Original von disaster
[...]Fakt ist einfach, XP funktioniert, Office funktioniert, alle Spiele laufen [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.10.2007, 13:31)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Klar funktioniert es "überwiegend", aber genau da setze ich an: Linux funktioniert heutzutage auch "überwiegend" und wenn was nicht geht ist der Otto-Normal-User "traurig/sauer etc", bei MS hingegen wird es vom Otto-Normal-User akzeptiert, weils schon immer so ist.
). Sonst ist das ganze nur "Motzen um des Motzens willen". Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (04.10.2007, 17:48)
Zitat
Original von El_Marinero
Mal interessehalber (ich weiss es wirklich nicht): Hat Microsoft Office mittlerweile pdf-Export?
Zitat
Original von Le_Smou
Vigi warum sind die Äpfel in Maastricht billiger als hier?
Zitat
Original von El_Marinero
Mal interessehalber (ich weiss es wirklich nicht): Hat Microsoft Office mittlerweile pdf-Export?