vor Ivan Klasnic und ein herzliches: Welcome back!!! Wenn man vom Traumduo Klosi spricht, vergisst man leicht andere, die mitgeholfen haben eine Traummarke zum Topduo der Stürmer beizutragen. Und da war der Ivan zweimal dabei. Einmal mit Ailton und einmal mit Klose, mit einem Rekord das das Traumduo Kose/Toni erst einmal knacken müssen.
niveaulos und sinnfrei
Zitat
Original von XIII_Alex
schaf wie man ihn kenntniveaulos und sinnfrei
was hat die titelsammlung leverkusens damit zu tun wie gut/schlecht dortmund spielt? ich meine euren letzten titel habt ihr euch mit geld gekauft, dass ihr offensichtlich nicht hattet und an die titel davor erinnerst du dich doch garnet...
und jetzt komm DU mir bitte bitte bitte nicht mit tradition... du hast doch von der traditionellen vergangenheit nix mitbekommen, bist wahrscheinlich fan geworden, als der bvb noch erfolgreich war, wie soviele andere...
Zitat
Original von GEC|Napo
Weils dir Werksmannschaft von Bayer war. Aber die Bayer Leverkusen Fussball GmbH ist mittlerweile unabhängig vom Mutterkonzern, der Konzern bezahlt nur noch für die Werbung, ist also ein normaler Sponsor, so wie Signal Iduna für Dortmund. Alex wo warst du eigentlich gestern? Waren wieder knapp an der OKF.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (25.11.2007, 22:43)
Zitat
Original von Le_Smou
...
Ansonsten tropft aus Horsts Post nur der reine Neid.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.11.2007, 13:33)