Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
, der Barbecuegeschmack ist der Grund für den Zucker. Grundsätzlich macht man die Steaks so, das man sie in Gemüsebrühe einweicht und dann mit Salz und Pfeffer würzt, also ohne Zucker.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.03.2015, 14:24)

bei vielen Sachen muss man ja selber nix mehr tun, sondern nur das Produkt online lassen. Aber Zeit habe ich jedenfalls genug um mich auch nonprofit Dingen zu widmen wie jetzt der veganen Ernährung. Auch aus dem Grunde weil ich glaube mein Leben in Zukunft weiter in diese natürliche RIchtung umstellen werde. Bloß irgendwie muss man ja auch seine Brötchen verdienen, keine Ahnung wie ich dieses Spagat hinbekomme. Aber das lass mal meine Sorge sein, ich brauch nicht viel um glücklich zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.03.2015, 23:45)
Bewusstsein hat nicht mit Crunches zählen zu tun. Das Bewusstsein ist nur die eine Sekunde wo ich sage:"Halt! Stop! Jetzt aus meinem normalen Leben raus und Sport machen!" Der Sport an sich ist dann auch wieder automatisch und hat nichts mit Bewusstsein zu tun. Aber wie gesagt, auch die Entscheidung "Jetzt Sport machen!" kann und wird (wenn ich es durchhalte) auch wieder zum Automatismus.

Zitat

Zitat