Hiho, ich wohn seit 6 Tagen in Stuttgart und alles was ich hör sind diese ach so tollen tage.
Wer ist da und wann *g* (Also Ansprechbar)
Ein Treffen hab ich schon mit ein paar von OLV und KG'lern, doch gibbed in Stuttgart und Umgebung noch mehr von Euch!!
Also, heut raus, wann ihr da seid und ob ein Treffen noch Möglich ist!
Mfg, der hinzugezogene Preacher aus dem Hohen Norden Namens Schleswig Holstein....
Och das Problem mit dem schwäbisch hob i et.
Also noch bekomm ichs hin!
@ Lady, auf jeden komm ich da vorbei. wann bist du denn immer am ausschenken
@Steel, bis jetzt sinds außer mir nur AOM'ler *g*
Aber das ist am 02.10
Also, gerade lungere ich noch bei Sascha zuhause rum, aber so ab 14h wirste mich heute dort finden. mein boss hat mich in so ein superknappes mini-dirndl gesteckt, ich dürfte also schwer zu übersehen sein...
Ansonsten arbeite ich so gut wie jeden Tag ab spätestens nachmittags 16h, am We früher. Kann aber sein, daß ich mir jeweils am Anfang der Woche (montag o. dienstag oder so) mal nen freien Tag gönne...
Grüssle, Steffi
(bin zu faul mich umzuloggen also nehm ich saschas account, sorry)
hrhr ich war gestern im wasenwirt. einfach nur geil.
party en masse
am donnerstag geh ich nochmal da ich da eh im stadion bin. werd aber sicherlcih ncoh öfters gehn
Wasen suxx. Vollkommen überteuerte Preise, überall stockbetrunkene 16 jährige die nur scheisse im Kopf haben, dazu einfach VIEL zu viele Menschen, schlechtes Wetter und weit und breit kein Computer in Sicht. ich verstehe einfach nciht was der Sinn des sich betrinkens ist ausser mich zu nerfen...
So, heut war ich dann da und hab einige von OLV und einige von (hab absolut keine Ahnung) getroffen, waren leider alles nur AOM Spieler
Soll noch von Steffi aka Cult Lady grüßen, sie wird dieses Board die nächsten Tage wohl ned aufsuchen, ich denk mal sie wird entweder arbeiten oder schlaf nachholen
Hoffe man kann nochmal ein Treffen mit einigen anderen hier anstreben...