Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2003, 20:19

DVDs online ausleihen?

Wer leiht über I-Net sich DVDs aus und wie sind so die Erfahrungen, suche einen Anbieter der Dokus anbietet?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

21.08.2003, 22:55

Ich kaufe nur, aber versuch mal deine Frage hier loszuwerden:

AREA-DVD

oder noch besser

DVD-Inside

3

21.08.2003, 22:58

http://www.netleih.de/picks.asp?id=TOPMOVIES ...was hältst Du davon? Manches sieht man sich einmal an und dann verstaubst es ?(

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

4

22.08.2003, 00:08

Die ich kaufe, die schau ich mir öfter an. es ist so, als hätte man die Filmrolle zuhause ;)
Ausserdem sind Verleih-DVD's oft anders als die gekauften.

Ich habe bei DVD-Inside mal netleih im Forum suchen lassen. Da ist ein interessanter thread zum Thema erschienen. Scheint ganz gut mit netleih zu klappen. Leider kann ich den thread nicht verlinken, musste selber probieren, thread heisst "DVD mieten"

5

22.08.2003, 08:59

öhh also ich bin bei Area DVD bei DVD inside rennen mir zu viele Spinner rum ... Jedenfalls solltest Du über die Suchfunktion zu dem Thema einige Treads finden.

Fazit lautet meist: Finger davon !!! Man bekommt oft nur alte DVDs da die neuen nicht häufig genug vorhanden sind ...

PS: Pawnee wie isn dein Nick bei Area DVD ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (22.08.2003, 09:00)

6

22.08.2003, 09:08

Ich bin schlicht eind einfach: Elch

Und ich gehöre nicht zu den Spinnern da, aber ich weiss was Du meinst:

Ich kaufe nur UNCUT, nie Snapper, anamorph, RC1 und bin sowieson der geilste, weil ich über 600 DVD im Profiler habe.

7

22.08.2003, 09:12

naja die Kiddies nerven mich bei inside ...
allerdings find ich die ***** nervig bei Area ... Mein Nick bei Area ist "GURUrabBIT"

8

22.08.2003, 09:18

...ich habe mir heute nacht mal TBL im Originalton angeschaut ich fand den Ton schlechter als den deutschen Ton, es klang wie auf ner toilette...

Guru habe ich mir schon gedacht das man nur die dvds zugesandt bekommt die keiner will und die geschwindigkeit des zusenden halt am paketvolumen liegt was man abschliesst ?(

Dude stellt sich vor....

9

22.08.2003, 10:02

TBL ?

Ich habe mir ja gestern CMIYC SE gekauft. Freue mich schon auf HdR:TTT, GONY und SMDLVT

Wer hat bloss diese Abkürzungen erfunden. Einer meiner Lieblinge:
OHMSS

EDIT Jetzt fällt es mir ein: The Big Lebowski

Was sonst :D Der englische Ton ist doch ok, hast Du DD5.1 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (22.08.2003, 10:06)

10

22.08.2003, 10:38

...jo aber es klingt halt als wären alle in einer toilette es hallt komisch, habe wohl das absolute gehör :)

Dude stellt sich vor....

11

22.08.2003, 11:11

Soweit ich mich erinnere sind sie desöfteren auf einer Toilette ;)

Die Original Dialoge sind natürlich nie so klar wie die syncronisierten, die in einem Studio aufgenommen wurden.

12

22.08.2003, 16:01

...so bin jetzt versuchstierchen bei netleih mal sehen wie die sind :)

Dude stellt sich vor....

13

26.08.2003, 15:54

Habe mal ne Zeit lang DVDs bei verleihshop ausgeliehen. Hat ganz gut funktioniert. 28 DM für 4 DVDs für eine Woche incl. Versand. Hatte auch nie Probleme mit denen. Auswahl ist recht gross und die Lieferung war auch sehr schnell. Mittlerweile sind sie aber etwas teurer, deswegen kaufe ich liebe gleich die Filme die ich gucken will, wenn der nichts taugt, wird er wieder über ebay verscherbelt. Wenn man nicht gleich die DVD am Erscheinungstag kauft, bezahlt man in der Regel nicht mehr als 10€. Man man abwarten können.
:D

14

26.08.2003, 18:24

DVD Herr der Ringe, Die Gefährten 9,99 € und Die zwei Türme 19,99 € bei Saturn zuschlagen!

Dude stellt sich vor....

15

27.08.2003, 08:25

Ich schau auch öfters mal ins DVD Palace rein. Ansonsten gibt es auch noch das DVDBoard . Dort wurden das Thema DVDs mieten auch mal diskutiert.