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  • "_JoD_Dragon" started this thread

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1

Wednesday, March 8th 2006, 12:53pm

Dragon goes Russia ^^

Joa ich versuch mich doch mal an den Russen
Hatte noch ne lvl 7 HC und hab vorher nur ein game gemacht bevor mir doch son 1950er übern weg läuft im Quickmatch :D

Also ich mag die Block ausbildung ja bei der Armee aber bei den Dorfis bekommt man ja die krätze
Wenn man rusht hat man nie food für Dorfis oder mach ich was falsch ?

Er/Sie war Spain und meinte zum schluss andauernd das Spain so poor seine und russen total op

Warn lustiges game auch wenn alles total durcheinander war .. muss mich erstmal an russen gewöhnen
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"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

  • "_JoD_Dragon" started this thread

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2

Wednesday, March 8th 2006, 12:54pm

hmm falsches forum ....

Lesmue

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3

Wednesday, March 8th 2006, 12:57pm

RE: Dragon goes Russia ^^

Quoted

Original von _JoD_Dragon

Also ich mag die Block ausbildung ja bei der Armee aber bei den Dorfis bekommt man ja die krätze
Wenn man rusht hat man nie food für Dorfis oder mach ich was falsch ?



Da gewöhnt man sich dran das man entweder am Poplimit ist wenn man Dorfis oder Strelizen bauen will, oder das man halt zu wenig Ressorcen hat.
Beides gleichzeitig geht irgendwie nicht so gut ?(

Iceviper

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4

Wednesday, March 8th 2006, 1:43pm

möcht ma was zu seinem comment sagen :D imo sind spain und russen derzeit die besten hcs warum er grade spain als so schlecht bezeichnet kappier ich net die ham nach dme patch net sehr viel verlorn im gegensatz zu einigen andern hcs -.-

Lesmue

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5

Wednesday, March 8th 2006, 1:45pm

Warum sind denn bitte aufeinmal die Russen nun neuerdings mit eine der besten Homecitys?

]I[Michi

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6

Wednesday, March 8th 2006, 2:11pm

seit ich russen spiele wirken sie einfach op...

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7

Wednesday, March 8th 2006, 2:29pm

lol..ich schmeiss mich weg ^^ :D

8

Wednesday, March 8th 2006, 2:44pm

Quoted

Original von Iceviper
imo sind spain und russen derzeit die besten hcs


Die Russen haben m.E. die schlechtesten Karten für Age 3. Die Unitshipments sind einfach nur schlecht.

6 Lanzer > 6 Cossacks

9

Wednesday, March 8th 2006, 3:24pm

wobei die Russen fast die einzigen sind die nicht zwangsläufig nach Age3 müssen. Mit Russen fühle ich mich im Age2 recht wohl. Ich gehe mit Russen aber auch nie mit Strelitz only los. Meistens kommt die Kosaken Karte zuerst, im Blockhaus werden Muskis trainiert. Das schont ein wenig das Poplimit und man kann sein Holz in Häuser investieren. Die geg. Wirtschaft stört man so eigentlich auch ganz gut und baut die eigene leichter aus.

10

Wednesday, March 8th 2006, 3:36pm

Zustimmung. Man muß sich einen großen Vorteil in Age2 rausarbeiten. Nur irgendwann sollte man wegen Kanonen up.

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Karten ich ins Deck nehme. Vielleicht sollte man den bisher wenig benutzten Karten eine Chance geben. Hat jemand Ideen/Tips?

Lesmue

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11

Wednesday, March 8th 2006, 3:48pm

Hab jetzt mittlerweile öfters gelesen das viele die Karte mit ins Deck nehmen womit die HP und Anggriffstärke des Explorers erhöht werden.
Dadurch können Sie dann mehr Schätze bunkern was ja auch wiederum nen Eco Boost bringt.

Ich für meinen Teil benutze gerne folgende Karten
(ich schreib jetzt nur mal die Auswirkungen die ganzen Namen hab ich nicht Kopf)

Ab Age 3/Falconete, ab Age 4/Mörser im Blockhaus bauen
Einhornmörser leider erst ab Age 4 dafür werden die Teile schweine billig
5+4 Kosaken Karte im Age 2
13 Strelizen im Age 2
Naja und Mandschu Söldner und Hochländer weil die Cav. Archer kannst Du knicken.

Und so langsam fang ich an mit den Eco Karten zu experimentieren vor allem mit den +15% Holz sammeln Karten.

12

Wednesday, March 8th 2006, 4:05pm

5+4 Kosaken (Age 2)
13 Strelizen (Age 2)
2 Falconet (Age 3)
Diese Karten sind Pflicht.

Bei Age4-Karten bin ich sketisch. Laut ESO hab ich in 5,93% industrial erreicht. Hab nur die Fabrik im Deck.

Die Explorer-Karte glaube ich, ist ganz gut.


Was ist zB mit "Pioniere" (+65% Vil HP)? Keine Ahnung, wie stark sich das auswirken kann.

Lesmue

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13

Wednesday, March 8th 2006, 4:09pm

Hmm von den Pionieren halte ich nicht so wahnsinnig viel, dann lieber mehr Hitpoints für Gebäude und für die Blockhäuser um ein kleines Fort daraus zu machen.

Achso auf Halbwassermaps "Schoner" nicht zu vergessen, entlastet das Pop-Limit und man hat mehr Food für Armee.