Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (22.10.2004, 14:13)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ein polnischer pfarrer trifft eines ages seinen kollegen aus der nachbar-pfarrei und fragt ihn: "sag mal mir ist da sowas doofes passiert, gestern wurde mir mein fahrrad geklaut, hast du vll ne idde wie ich herausfinden könnte wer das war?" sagt der kollege: "ja das ist ganz einfach: am sonntag hälst du währed der messe einfach eine predigt über die 10 gebote.. wenn du beim 7. ankommst schaust du einfach wer am meisten aufgeregt ist, und der wars dann"
am montag treffen die 2 sic wieder. fragt der kollege: "na hat mein rat was gebracht?" "ja das hat wirklich geholfen, denn als ich beim 6. gebot ankam, fiel mir ein wo ich mein fahrrad gelassen hab"
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ein polnischer pfarrer trifft eines ages seinen kollegen aus der nachbar-pfarrei und fragt ihn: "sag mal mir ist da sowas doofes passiert, gestern wurde mir mein fahrrad geklaut, hast du vll ne idde wie ich herausfinden könnte wer das war?" sagt der kollege: "ja das ist ganz einfach: am sonntag hälst du währed der messe einfach eine predigt über die 10 gebote.. wenn du beim 7. ankommst schaust du einfach wer am meisten aufgeregt ist, und der wars dann"
am montag treffen die 2 sic wieder. fragt der kollege: "na hat mein rat was gebracht?" "ja das hat wirklich geholfen, denn als ich beim 6. gebot ankam, fiel mir ein wo ich mein fahrrad gelassen hab"
nur so grad den witz überflogen![]()
Zitat
Original von UD_Premium
diese Witze sind witzig.
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von UD_Premium
diese Witze sind witzig.
dachte du willst am zweiten witz kritisieren, dass es logischer gewesen wäre, wenn der junge seinen neunten geburtstag hatte, nicht seinen zehnten, da das ja nicht so richtig in die reihenfolge passt!![]()
aber wirklich cool die witze, is mir eben nur so aufgefallen^^
MfG