Also leider hatte mich gestern eine böse Infektion erwischt so dass ich heute Kasse gemacht habe. Kopf hat gebrummt, schwindlig das übliche halt. Konnte demzufolge tagsüber auch kein Fernsehen schaun geschweige denn Computerspielen. Alles was ich heute hatte in meinem Bett waren die Mastersforen und deswegen einen herzlichen Dank an alle die sich an meinen Disukssionen beteiligt haben insb. Sternzeichen und Fire vs Daut Disukssion. Ihr wart eine große Hilfe diesen Tag im Bett auszuhalten und trotzdem lachen, denken und das Leben genießen zu können.
Herzlichen Dank.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
Bleib mal locker Igfili, manche haben eben ein größeres Mitteilungsbedürfnis, weil sie in der Realität keiner beachtet und den ganzen Tag hinterm Computer hocken und keiner mit ihnen reden will.
ja das hab ich vergessen, werd ganz ganz ganz schnell wieder gesund, damit du nicht wieder solche threads, wie ''daut vs fire'' eröffnest wo haufen text drinne steht denn man zwangsweiße lesen muss!
Original von LiFi_Iggory
ja das hab ich vergessen, werd ganz ganz ganz schnell wieder gesund, damit du nicht wieder solche threads, wie ''daut vs fire'' eröffnest wo haufen text drinne steht denn man zwangsweiße lesen muss!
Ich fands unterhaltsam. Wenn Du ein Problem (aus angeborener Neugier?) damit hast Threads die Dich vermutlich nicht interessieren einfach nicht zu lesen ist das natürlich schlecht für Dich. Dumm wenn man immer denkt man könnte irgendwas verpassen