Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.08.2003, 00:43

Betrunken sein ist lustig? - hin oder her! Lustig ist, was man draus macht. Und Alkohol macht wahrlich aus keinem einen Lustigen, wenn er es nicht schon von seiner Persönlichkeit aus so ist

Ich finde den Gedanken besoffen zu sein auch ziemlich ekelerregend. Ich möchte mich und meine Umwelt um mich herum mit einem klaren Verstand erleben.

MfG =WEBSONIC=

62

25.08.2003, 02:51

lol, ihr müsst euch ja nich gleich ins delirium saufen ;)

bin bekennender alkoholtrinker und raucher :D
so richtig besoffen sein, is eklig da stimm ich klar zu. Aber zu ner großen käseplatte gehört einfach n glas wein^^ und wenn ich weggeh und die preise von antialkoholischen mit alkoholischen getränken vergleich, kommts aufs gleiche raus und es ist ja auch bewießen dass alkohol in masen gesund ist (muss jetzt aber zu geben dass ich da nach dem motto: "lieber zuviel, als zuwenig vorgeh")

zum rauchen: jeder hat irgendne "sucht", ob ich jetzt n buch les, n schokoriegel fress, fingernägelkau oder rauch.. mir gefällt halt rauchen am besten (habs mit schokoriegel probiert, aber der hitze die letzten wochen, hat die schachtel kippen in der tasche klar besser abgeschnitten^^)
achja und zum passivrauchen: mir fällt da jetzt eigentlich nur ne disko oder bar als beispiel ein, wo passivrauchen wirklich arg schädlich ist.. wenns mich stört geh ich halt nich hin (ich weiss das es derb stört, ich rauch ab und zu mal paar tage nich)

63

25.08.2003, 09:59

....sex vor der ehe ist genauso schädlich :rolleyes:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

64

25.08.2003, 10:11

Selbstbefriedigung is noch viel schlimmer!

65

25.08.2003, 10:46

...und erst bei rot über die ampel gehen!

66

25.08.2003, 13:49

und vom dem stuss hier bekommt man netzhautablösung

ah, btw, ex-raucher, hatte noch nie probs mit dem aufhören. reine willens frage. das erste mal hatte ich im dicksten stress bei 3 schachteln pro tag aufgehört. nach stress mit freundin 3 jahre später wieder angefangen und dann wieder aufgehört. naja, einfach mal den inneren schweinehund überwinden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

25.08.2003, 15:01

Natürlich ist Saufen und Rauchen nicht gerade das Vernünftigste, aber ich finde gerade das Saufen schon einfach lustig, habe früher auch in der Schule beobachten können, wie viele sehr verkrampfte Leute(Streber die nie mal lachen und nen Witz machen) durch ALkohol ein wenig lockerer geworden sind).

Ansonsten sind sicherlich alle Genußmittel: auch Kaffee, Süßigkeiten, usw. erstens gesundheitsschädlich und zweitens teuer. Allerdings kann und will ich nicht auf alles verzichten, weil es einfach ein STück Lebensqualität ausmacht.

Ich möchte auch die Erfahrung nicht vermissen, mal so richtig strack gewesen zu sein, am nächsten Morgen ists zwar unangenehm aber insgesamt schon ziemlich witzig! :bounce: :bounce:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

68

25.08.2003, 16:33

Zitat

hatte noch nie probs mit dem aufhören. reine willens frage

Ght mir genauso. Hab vor 3 Tagen wieder aufgehört zu Rauchen (das letzte mal vor 3 Jahren, aber dann aufgrund Schulstress wieder angefangen) und bis jetzt noch keinerlei Entzugserscheinungen. Und der Geldbeutel freut sich auch wieder ;). Man weiss allerdings nie, ob bzw. wann man wieder rückfällig wird :/
Zum Saufen: Gehört manchmal einfach dazu, man sollte jedoch seine Grenzen kennen. Manche findens schön total hart zu sein, sodass sie nichtmal mehr richtig laufen können und am nächsten Tag nichts mehr vom Abend wissen. Sowas find ich nicht gut, da es einfach nur stupide ist (Wer's schonmal mitgemacht hat weiss wovon ich rede. Ich sag nur aufwachen und sich für sein Tun des letzten Abends total beschissen vokommen etc. ;)). Alkohol in Massen ist genauso schädlich wie harte Drogen like XTC usw.: Gehäuftes Gehirnzellensterben. Also: Alkohol gehört zum Leben dazu, aber nicht in Massen und auch nicht täglich ;).

69

26.08.2003, 15:59

Es gibt nachdem Aufstehen einfach nichts schöneres als eine Tasse Kaffee mit 2 Löffeln Zucker und einer Zigarette.
Verglichen mit den 'Schäden' die durch Computer-Sucht hervorgerufen werden ist rauchen, imo, absolut harmlos.
Außerdem ist der Enzug beim rauchen leichter. ^^