Ich habe auch mit diesem Buch von heute auf morgen ohne Probleme aufgehört, ok nach 3-4 Tagen ohne Nikotin war ich leicht aggressiv

, Dude wer wird heutzutage nicht manipuliert.
Grundvorraussetzung ist dass die Bereitschaft vorhanden ist mit dem Rauchen zu stoppen.
In meinem Freundeskreis haben immerhin 4 von 6 Leuten diesem Buch ihr Nichtraucherdasein zu verdanken, wenn das kein Erfolg ist
Lediglich die Kanditaten die behauptet haben sie bräuchten so eine psychologische Kacke nicht, hängen immer noch am Klimmstengel.
Ich bring dem Buch grossen

entgegen , wenn ich dagegen Therapien, Nicotinpflaster und den gantzen anderen Unfug sehe muss ich sagen dem Buchautor gehört ein ganz grosses Lob ausgesprochen.
Imho sollte dieses Buch sogar von Krankenkassen bezahlt werden denn die Erfolgsaussichten sind um Faktor 100 grösser als irgendwelche Stupiden Therapieversuche.
Btw, ich rauche seit mehr als 3 Jahren nicht mehr und hab davor 20 Jahre 1- 2 Schachteln am Tag vernichtet
Wer vielleicht nur mit der Idee spielt aufzuhören kann ja mal ganz unbefangen dass Buch lesen, neben seiner phänomenalen Wirkung, fand ich es auch noch ganz nett zu lesen. Der Autor hat imho sehr viele Sachen richtig erkannt und analysiert.
Btw, Dude rauchst Du eigentlich ?