Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eishockey WM Übertragung
hat wer ne ahnung wo das übertragend wird? gibt maximal mal ein game der deutschen luschenmannschaft auf dsf ich wrüd aber gern kannada vs tschechien sehn und so spiele...
Gibts vllt online stream? finds auf keinem sender
tuut tuut
viele spiele gibt es auf ORF Sport+ aka TW1, das unverschlüsselt über sat sendet. auf dem sender kommt auch in ein paar minuten NHL live, New York Rangers - Buffalo Sabres.
hm glaub der geht bei mir nich, ma gucken
also auf tw1 is grad was mit dj ötzi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (06.05.2007, 20:01)
Original von Imp_Goten
hm glaub der geht bei mir nich, ma gucken
also auf tw1 is grad was mit dj ötzi
um 20:10 geht NHL los

.
ab dem viertelfinale kommen dann wieder alle spiele von der WM live.
http://www.myp2p.eu/NHL.htm
Über Sopcast kann man anscheinend fast alle empfangen, den downloadlink dazu findest du dann beim unterpunkt sopcast auf der linken seite, das ist auch so ein p2p- streming programm wie alle anderen da auch.
klappt danke, nur is da schon wieder deutschland