Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() Gametyp: Supremacy | Team 1:
Team 2:
|
Zitat
1. Also zu beginn die res am tc einsammeln , nciht gleich mit allen dorfis weg rennen
Zitat
2.das wild am tc als erstes , kürzere wege , und es könnte weglaufen
Zitat
3.bau das erste haus dirket neben einem arbeitenden dorfi nicht erst irgendwo hin laufen , kein zeit verlust zu beginn des games
Zitat
Hab ich mit Port oft schon oft gemacht.
Man kann ja auch wärend dem upgehen einheiten bauen :S
Zitat
Zitat
1. Also zu beginn die res am tc einsammeln , nciht gleich mit allen dorfis weg rennen
mach ich doch eigentlich? nicht? hab mir das rec noch nicht angeschaut ^^
normal sammel ich soviel bis ich den ersten dorfi bauen kann - dann reicht einer um den rest einzusammeln und das haus zu bauen.
Zitat
Original von captain212
hi, ihr lebt ^^
dann muss ichs mir ja auch noch anschauen
so viel kritik das letzte spiel mit dir war doch super![]()
Zitat
Original von Kanzler
naja ich wollte dir eingendlich nur weiter helfen , nicht dich persönlich angreifen, kommst bissel so rüber in den ersten antworten
![]()