Zitat
Original von CF_Yzer
zuhause keine probleme. hier im job allerdings deren zwei.
1. funktioniert das scrollrad der maus nicht. mittlere mausstaste funzt zwar (als autoscroll) aber das is einfach unkompfortabel.
Zitat
Original von CF_Yzer
noch ne kleine frage.
wie kann ich einstellen, dass sich generell alle fenster in neuen tabs öffnen und nicht neue fenster öffnen?
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von CF_Yzer
zuhause keine probleme. hier im job allerdings deren zwei.
1. funktioniert das scrollrad der maus nicht. mittlere mausstaste funzt zwar (als autoscroll) aber das is einfach unkompfortabel.
bei mir genau andersrum![]()
Zitat
Original von DM_kiwi
wo kann ich spraceh auf deutsch umstellen?
gibts da nen update oder sowas??
büdde antwortet..
hab zurzeit nur die englische ^^
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von CF_Yzer
noch ne kleine frage.
wie kann ich einstellen, dass sich generell alle fenster in neuen tabs öffnen und nicht neue fenster öffnen?
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing, nach Vorlieben einstellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (11.11.2004, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (14.11.2004, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (11.11.2004, 19:22)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
jetzt fehlt mir nur noch eine schaltfläche direkt neben der adressleiste zB, wo man wie bei slimbrowser per klick proxy ein/ausschalten kann. so muss ich immer 3 clicks mehr machen -_-
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
... oder man kann sie nicht mit einem einfachen Doppelklick schließen. Gerade der Doppelklick auf ein Tab ist praktisch und gut gelöst.
Zitat
Original von CF_Yzer
gibt es im ff die möglichkeit, bestimmte tabs bei browserstart automatisch öffnen zu lassen? ähnlich wie im opera halt.generell gefällt mir das teil immer besser. viele nette mehr oder weniger sinnvolle plugins sorgen für nette athmosphäre beim browsen smile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (13.11.2004, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.11.2004, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (15.11.2004, 18:19)