Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

09.03.2005, 20:08

Zitat

Der Internationale Gerichtshof kümmerst sich einen Dreck, um einzelne Verfahren gegen Privatpersonen. Hier können als Partei nur Staaten treten.

falsch, der icj ist eine dauerhafte, von mittlerweile 89 staaten ratifizierte institution, die sowohl von mitgliedsstaaten als auch der uno angerufen werden kann. darüberhinaus kann er auch durch einen eigenen ankläger aktiv werden, wenn er dies für nötig hält! in den zuständigskeitsbereich fallen sämtliche verbrechen gegen die menschlichkeit während kriegerischer handlungen! dabei kann der icj die überstellung potentieller täter verlangen um ein verfahren unter eigener gerichtsbarkeit anzustrengen! artikel 86, 88, 89 des romstatuts.
artikel 12 des romstatuts macht es übrigens auch möglich, täter von nicht mitgliedsstaaten an den icj zu überstellen... 8)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

212

09.03.2005, 22:03

Und ich dachte immer Bastrup weiß nur über Fussball bescheid :respekt: :D

Interessant was du so von dir gibst, wobei ich diesmal nicht sicher bin, ob STRG+C geholfen hat ;)

213

10.03.2005, 16:51

Zitat

Original von garista
die bayern haben ne eigene hymne??

Klar, "Gott mit dir du Land der Bayern"

Hier für Interessierte der Artikel von wikipedia Ich kann auch nur noch die 1. Strophe, hab ich festgestellt, naja die 4. Klasse (damals musste ich sie lernen)ist auch schon ein Weilchen her

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

214

10.03.2005, 21:04

halten wir also fest:

da tomanian army is da grözzten in der welt. (die tomanische Armee ist die grösste auf der Welt)
da tomanian navy is da grözzten in der welt. (die tomanische Marine ist die grösste auf der Welt)
da tomanian is da grözzten alles in der welt. (wir brauchen Kanonen statt Butter ;) )

215

10.03.2005, 22:21

Wie sieht das denn in den ausländischen "RTL-Sendern" aus, wenn man in dem ehemaligen Nazistaat morgens, mittags, abends die Deutsche Hymne singt, nachdem gerade erst DVU und NPD in Landtage gekommen sind?
Sollen die ersten Worte eines Neugeborenen "Heil Schröder" sein? ;)

216

10.03.2005, 22:50

Zitat

Original von Hummi
Und ich dachte immer Bastrup weiß nur über Fussball bescheid :respekt: :D

Interessant was du so von dir gibst, wobei ich diesmal nicht sicher bin, ob STRG+C geholfen hat ;)

wieso nur? übrigens weiss er nur über Fussball eben nix! aber zum glück bin ich ja da und er ist gut erzogen, da wirkt er schnell mal wie nen fussballexperte! :D