Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

05.08.2003, 15:09

klar maxpower, du weisst ja alles über jeanette.
woher denn, alles aus der bravo oder wie ?

is auch schlimm, wenn man ausgenutzt wird, um reich und berühmt zu werden, ich hab echt mitleid, mit den superstars von heute ...

62

05.08.2003, 15:11

Zitat

Original von UAP_disaster

Zum Glück sind all diese gecasteten Sternchen so schnell weg, wie sie gekommen sind, weshalb man sich mit denen gar nicht erst auseinandersetzen muss :D

zum glück hast du hier gerade nicht müll geredet ;)

nsync
backstreetboys
no angels
brosis

irgendwie alle am leben und nicht wiklich "verglüht"
ob man deren musik gutfindet...egal...
ob man "star-search" gutfindet...egal

es gibt immer genug leute, die auf bestimmte sachen stehen...

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

05.08.2003, 20:42

Zitat

milchshake, du kannst nicht einfach so behauptungen aufstellen wie "talent spielt hier die wenigste rolle" , das ist absolut unsachlich, wenn du das nicht begründest.

Es ist fakt, dass Punkte wie Aussehen oder Ausstrahlung viel wichtiger ist, schau doch nur mal die ganzen Spack ala Daniel K. & Co an ...
Ich wusste alles über den bevor ich überhaupt ein Lied gehört hab, jeder hat drüber geredet ach wie individuell er sei und was für ein cooler Typ ... und singen kann der nicht!

Zitat

zeige mir auch mal die zigtausenden frauen, die besser singen können UND das auch öffentlich bringen wollen. genau diese frauen siehst du doch bei solchen sendungen, die anderen sind eben nicht durchs casting gekommen ...

Junge ich bin hab schon mit zig Sänger/innen zusammengearbeitet und auch aufgenommen und glaub mir, die hätten locker ne Chance gegen diese Tanten von Starsearch. Frag doch mal nen echten Insider, der wird dir genau dasselbe erzählen ...
Eine Bekannte von mir hat bei der 1ten Sendung () mitgemacht und ist im 4tel-Finale ausgeschieden ... boah ey, wenn die da teilnehmen kann und soweit kommt, hey dann kann ich da auch mitmachen ...

Zitat

"musik (schreiben) ist eine kunst" : singen nicht ?

Sicher auch, aber singen gut singen können mindestens 5 Millionen hier in Deutschland, aber wer kann schon komponieren???

Zitat

ich glaub das problem bei einigen hier ist, dass erfolg beim publikum, ergo komerzieller erfolg, automatisch schlecht sein muss.

Stimmt nich, Bon Jovi is sicher komerziell aber auch saugut ... bloß in Deutschland ists leider meist andersrum dank Star Search & Co ...
Das ist hier überhaupt nicht das Problem und das hab ich nie behauptet ...

Zitat

aber man erkläre mir mal, warum das schlecht ist.

Tja schlecht is es meist nicht, da ja dort echte Profies im Hintergrund sitzen, aber billig! Schau dir doch mal Bohlens Songs an, 3 Harmonien über 5 verschiedene Töne, ein kompakter Ablauf und ein bißchen arrangiert und schon ist ein Song fertig. Fällt mal nichts ein, so covert man was? Wo is da die Kunst??
Was der macht kann ich auch und das ist genau der Punkt ...
Was Bon Jovi oder Mozart macht kann ein "normaler" Musiker nie so ähnlich kreieren ...

Ich empfehl mal Songs von Raab, die sind meist echt hart ---> "Gildo hat euch liebe" oder so --> des is ned billig :D

Zitat

Warum können die nicht normale jobes machen, und ihre musik nebenbei, wenn sie es schon nicht kommerziell geschafft haben

Das müssen die ja auch ... aber warum sitzen die echten Könner auf der Straße und so gecastete Spacken stehen auf der Bühne? Irgendwas läuft doch da verkehrt ...

Zitat

den massengeschmack pauschal als scheisse zu verdammen : ist ja nett, wieviel respekt du vor deinen mitmenschen hast. Statt in arroganter weise über sie herzuziehen, mach dir lieber gedanken, wie du diesen leuten helfen kannst, wenn du schon so schlau bist.

Bitte verdreh hier keine Tatsachen, ich verdamm hier nichts pauschal!

Helfen!? Am besten ihr kauft euch ne Platte von Slack Suite oder Kace & Hunt ^^ :D

64

05.08.2003, 20:54

Zitat

Doch genau das tust Du, und zwar ohne je einen der Kandidaten gehört oder gesehen zu haben.

Ich kann ja irgendwo noch verstehen, dass man DSDS und ähnliches voreilig und pauschal in einen Topf schmeißt, aber man sollte sich doch wenigstens bewusst sein, damit jemanden vielleicht Unrecht zu tun.

Nunja, da Du überhaupt keine Ahnung hast aber dennoch so lospolterst, scheidest Du als Diskussionteilnehmer im Grunde aus...

Sehr gutes Post von Sid_Meyer übrigens, von dem echten ist man ja auch Qualität gewöhnt :respekt:

Die niedrigeren Einschaltquoten sind sicher zu einem Teil auf die Sommerferien zurückzuführen.
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

05.08.2003, 20:57

Les doch mal, da hat ne Bekannte von mir mitgemacht ! ---> Eva-Maria Kindler
Tja, wenn die soweit kommt dann reicht das vollkommen mitzudiskutieren und ich hab sicher mehr Ahnung von Musik und ihrer Qualität als irgend ein nicht-Musik und zugleich Starsearch-Schauer ...

66

05.08.2003, 21:03

Nichtmusiker ok, aber ich kann dennoch beurteilen wann mich etwas bewegt und wann mich etwas kalt lässt. Und ich kann sogar begründen wieso ^^

Mit dem Starsearch Schauer ist ein Zirkelschluss :D :respekt:

67

05.08.2003, 22:53

Es ist fakt, dass Punkte wie Aussehen oder Ausstrahlung viel wichtiger ist, schau doch nur mal die ganzen Spack ala Daniel K. & Co an ...
Ich wusste alles über den bevor ich überhaupt ein Lied gehört hab, jeder hat drüber geredet ach wie individuell er sei und was für ein cooler Typ ... und singen kann der [B]nicht
![/B]
was hier fakt ist, und was nicht, bestimmst nicht du. bitte nimm dir doch mal die mühe, präzise zu argumentieren, das tue ich auch, und hat was mit respekt zu tun. wenn ich mir daniel k ansehe, sehe ich, dass nicht das aussehen der entscheidende faktor für den erfolg bei star search und co ist. ich finde auch nicht, dass er gut singt, aber er hat einen entertainment value, also ich find den typen ganz witzig, sorry.

Junge ich bin hab schon mit zig Sänger/innen zusammengearbeitet und auch aufgenommen und glaub mir, die hätten locker ne Chance gegen diese Tanten von Starsearch. Frag doch mal nen echten Insider, der wird dir genau dasselbe erzählen ...
Eine Bekannte von mir hat bei der 1ten Sendung () mitgemacht und ist im 4tel-Finale ausgeschieden ... boah ey, wenn die da teilnehmen kann und soweit kommt, hey dann kann ich da auch mitmachen ...

mit wem du zusammen gearbeitet hast, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich kann einfahc nicht glauben dass du gerade einer von diesen 'insidern' bist, da musste schon mehr insider infos bringen.

Sicher auch, aber singen gut singen können mindestens 5 Millionen hier in Deutschland, aber wer kann schon komponieren???

5 millionen ? naja, da ist doch offensichtlich, dass gut singen nochmal genau definiert werden muss. ich kenn kaum leute von denen ich sagen würde, die können gut singen ...

Stimmt nich, Bon Jovi is sicher komerziell aber auch saugut ... bloß in Deutschland ists leider meist andersrum dank Star Search & Co ...
Das ist hier überhaupt nicht das Problem und das hab ich nie behauptet ...

bon jovi saugut ...sehr streitbar ...

Tja schlecht is es meist nicht, da ja dort echte Profies im Hintergrund sitzen, aber billig! Schau dir doch mal Bohlens Songs an, 3 Harmonien über 5 verschiedene Töne, ein kompakter Ablauf und ein bißchen arrangiert und schon ist ein Song fertig. Fällt mal nichts ein, so covert man was? Wo is da die Kunst??
Was der macht kann ich auch und das ist genau der Punkt ...
Was Bon Jovi oder Mozart macht kann ein "normaler" Musiker nie so ähnlich kreieren ...

du willst doch nicht sagen, dass 'your my heart, your my soul' nicht einen genialen touch hat, oder ? das kann man nicht so einfach aus der hand schütteln.

Ich empfehl mal Songs von Raab, die sind meist echt hart ---> "Gildo hat euch liebe" oder so --> des is ned billig :D
das ist ned billig ? lol, das ist doch einfach nur humor gewürzt mit einem nicht abstreitbaren talent von stefan raab.

Das müssen die ja auch ... aber warum sitzen die echten Könner auf der Straße und so gecastete Spacken stehen auf der Bühne? Irgendwas läuft doch da verkehrt ...

weil eben nicht ganz klar ist, was echte könner sind ...

naja, mehr oder weniger ...

ps. also irgendwie bin ich zu doof, um vernünftig zu zitieren, muss wohl daran liegen, dass ich zuviel starsearch geschaut hab ^^

pps. milchi, wenn du nicht vernünftig argumentierst nächstes mal, geh ich gar nicht mehr darauf ein. ich bitte nur um präzision, und vernünftige argumente, sonst hat so ne diskussion keinen sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.08.2003, 22:59)

68

05.08.2003, 23:05

Zitat

Über den stolpere ich erst durch meinen Vorredner :D

Da wagt es doch tatsächlich einer Bon Jovi und Wolfgang Amadeus Mozart in einem Atemzug zu nennen und auf eine Ebene zu stellen? Ich würde nicht einmal Beethoven mit Mozart auf einen Podiumsplatz stellen und der alte, taube Zauselhaar war nicht von schlechten Eltern. Aber Bon Jovi?

:baaa:

69

05.08.2003, 23:39

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

a-L.MSI_Air

unregistriert

70

06.08.2003, 15:09

ich liebe claudia pulz

die ist sooooooooooooo geil....

cya Air

71

06.08.2003, 15:37

Naja OLV_Sid_Meier, irgendwie scheinst du ein verzerrtes Wirklichkeitsbild zu haben.

Die "Musik" von solchen gecastet und gepushten leuten wie Daniel K. co ist einfach nur erbärmlich. Die Masse hört das Lied ein paar Wochen lang jeden Tag, und dann wirds langweilig, und wenn man in ein paar Jahren mal wieder die CD auskramt, läuft man rot an, weils einem peinlich ist, sowas je gehört zu haben.

Ich steh mehr auf Künstler, die ihre Musik selber schreiben, und selbst viel an der performance arbeiten, deren Lieder haben natürlich nicht solche "leichten" und eingängigen Melodien usw, gefallen einem aber auch noch nach Jahren. Ein Musiker sollte voll hinter dem stehen was er macht, und nicht von Leuten im Hintergrund gesagt bekommen, was er zu meinen hat, was er zu tun und was zu lassen hat.
Man schaue sich nur die Interviewsvon Daniel K. an, er vertritt immer eine Mainstream Meinung, er ist quasi aalglatt, seine Manager versuchen zu verhindern, dass man Angriffspunkte an ihm findet. Genau so ist es bei den anderen.

Es ist einfach ne Schande für Deutschland, dem Land der Dichter und Denker, wenn der Massengeschmack so verkommt.
Aber in Zeiten der Arbeitslosigkeit und wirtschaftlichen Flaute will die Masse das einfach. Es geht darum dass normale Menschen Erfolg haben, am besten war der Mensch vor seiner Karriere Arbeitslos und hochverschuldet, dann können die leute sich mit dieser Person identifizieren und sagen, he das hätte auch einem von uns passieren können, und weil die Leute so ähnlich sind, schauen die Leute das, und sagen, he mich interressiert was aus dem wird.

Es geht nicht darum, welche Musik die dann machen oder was sie performen können, es geht einfach darum was sie symbolisieren.

Leider durchschauen dass nur die wenigsten.

just my 2 cents

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (06.08.2003, 15:39)

72

06.08.2003, 16:47

Das große Problem von den Gegnern hier ist, dass Ihr alles in einen Topf werft. Dabei kennt keiner von den Antis hier die Leute, die bei Starsearch richtig gut waren! Nicht annähernd ein Vergleich zu DK und co. Wie in aller Welt könnt Ihr dann so entschieden diese negative Haltung vertreten, ohne auch nur ansatzweise zu differenzieren? Das ist letztlich genau so eine Haltung, wie "Ich hasse Ausländer!"...

Und klar, ich habe auch mehr Respekt vor Musikern die Ihre Songs selbst komponieren und / oder texten. Die anderen sind eben nur Interpreten, vom Opernstar bis zum Starsearch Kandidaten. Aber auch Interpretieren kann eine bemerkenswerte Kunst sein, vor allem wenn dabei mehr rüberkommt als vom Original gesungen, verdient es ebenfalls eine gehörige Portion Respekt. Und Stefanie Krämer ist eben dies geglückt, bei Songs von Phil Collins (den ja wohl keiner hier als Ramschmusiker bezeichnen würde) und Celine Dion.

73

06.08.2003, 19:53

Zitat

Das große Problem von den Gegnern hier ist, dass Ihr alles in einen Topf werft. Dabei kennt keiner von den Antis hier die Leute, die bei Starsearch richtig gut waren! Nicht annähernd ein Vergleich zu DK und co. Wie in aller Welt könnt Ihr dann so entschieden diese negative Haltung vertreten, ohne auch nur ansatzweise zu differenzieren? Das ist letztlich genau so eine Haltung, wie "Ich hasse Ausländer!"...

Du peilst scheinbar einfach nicht, daß diese Shows für die breite, hirnlose Masse gemacht sind. Und seit wann muß ich mir jeden Tag die Bild-Zeitung durchlesen, um zu wissen, daß das niveaulose Kacke ist? Einmal reicht.

74

06.08.2003, 20:36

So schlecht wie "DSDS" ist Starsearch wirklich nicht. Zumindest die "Stars".

75

07.08.2003, 00:48

Zitat

Du peilst scheinbar einfach nicht, daß diese Shows für die breite, hirnlose Masse gemacht sind. Und seit wann muß ich mir jeden Tag die Bild-Zeitung durchlesen, um zu wissen, daß das niveaulose Kacke ist? Einmal reicht.

...hört...hört.. :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

76

07.08.2003, 08:01

Zitat

Original von CID_Al_Malone

Und klar, ich habe auch mehr Respekt vor Musikern die Ihre Songs selbst komponieren und / oder texten. Die anderen sind eben nur Interpreten, vom Opernstar bis zum Starsearch Kandidaten. Aber auch Interpretieren kann eine bemerkenswerte Kunst sein, vor allem wenn dabei mehr rüberkommt als vom Original gesungen, verdient es ebenfalls eine gehörige Portion Respekt. Und Stefanie Krämer ist eben dies geglückt, bei Songs von Phil Collins (den ja wohl keiner hier als Ramschmusiker bezeichnen würde) und Celine Dion.

Das wirkliche Problem ist, einige von denen haben wirklich was drau von den "Stars", aber die Show ist einfach nur mies, und durch die "jury" wird das ganze sehr unglaubwürdig...

77

07.08.2003, 11:16

ich sag jetzt nix mehr, is ja ein kampf gegen windmühlen. schade, dass hier keine vernünftige diskussion möglich ist. eine sachliche kritik der sendung wäre doch ganz nett gewesen, aber dieses plumpe runtermachen, ne danke ...sitzt mal weiter in euren elfenbeintürmen und haltet euch für die krönung unserer schöpfung.

78

07.08.2003, 12:20

Zitat

Original von CID_Al_Malone
Dabei kennt keiner von den Antis hier die Leute, ...

antis?
OMFG du redest ja schon wie die mädels im daniel küblböck-forum
:D

:respekt:

79

07.08.2003, 12:30

Oh gut, vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden :D
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

80

07.08.2003, 12:49

amüsiert :)

hallo zusammen.

Ich möchte mich nun doch auch mal zu diesem Thema äussern. Ich bin 20 Jahre, selbst klassischer Musiker,studiere im 12. Semester und mache ein Praktikum in einem Berufsorchester.

Irgendwie erinnert mich das Starsearch an ein Probespiel für ein Orchester :). Das ist das genau gleiche Prinzip, erste Runde spielen alle ein Konzert von Mozart (dann wird aussortiert), nächste Runde freie Wahl (aussortiert), Orchesterstellen (aussortiert), Blattlesen und dann sollte einer oder keiner übrigbleiben :).

Also ich schaue das Starsearch auch ab und zu und ich finde absolut, dass die was draufhaben zum Teil. Also ich meine die Teilnehmer. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich sagen müsste:" Oh man, die kommen einfach so und werden berühmt, und für mich ists so hart, obwohl ich mich viel mehr und seit viel längerer Zeit damit beschäftige."

Ich kann allen "Gegnern" sagen. Steht dort mal auf die Bühne und singt vor Millionen Zuschauern. Glaubts mir einfach, ich weiss wie das ist und es ist gar nicht einfach. Habe selbst schon bei vielen Wettbewerben teilgenommen. Also wie das der "dicke" (sry) und die andere dort gemeistert haben, find ich schon ganz gut, ganz ehrlich.
Ihr müsst immer bedenken, dass das keine Profimusiker sind. Und singen unter Lampenfieber ist extrem schwierig, da es dir sehr leicht die Stimme verschlagen kann etc.

Soviel zu den Teilnehmern (ja, die sind zum Teil nicht schlecht und wers schafft, hats auch irgendwie verdient).

Was ich allerdings voll daneben finde, ist die Jury.
Ich weiss nicht, wie diese *sorry* Nieten da was bewerten wollen. Sobald ich bei den Musikern höre: "du bist ja so süss, 5 Punkte" kommt mir grad das kotzen. Und ne Ahnung haben die alle gar nicht. Aber auch gar nicht. Ich hab noch nie ne konstruktive Kritik gehört. was nützt es den armen Leuten, wenn sie einfach hören: "da waren falsche Töne dabei". Zum Teil hab ich diesen Satz gehört, da stimmte es nicht mal und umgekehrt...
Bei models und Komikern kann ich nicht so mitreden, aber bei den Sängern müsste doch eine einigermassen kompetente Jury hin, das ist so einfach nur peinlich, aber wirklich.

Fazit: Ich finde es unterhaltsam und warum nicht jemandem ne Chance geben, der es wagt, vor Millionen Leuten zu singen und die Nerven dort nicht verliert? Ich hab nur Angst vor den Songs, die nachher kommen :). Also das Lied, wo alle Finalisten singen und auch alle Songs von DSDS sind sowas von billig und schlecht. Ernsthaft schlecht und ziemlich bedenklich find ich... Sowas hab sogar ich in nem halben Tag grob zusammenkomponiert. Dann noch etwas schnickschnack dazu und fertig. Naja, wahrscheinlich Zeitdruck.....

Noch zu dem Vergleich von Bon Jovi und Mozart. Ich kenne Bon Jovi kaum, weiss nicht ob er seine Lieder auch selbst schreibt und so. Vergleichen kann man klassische Komponisten und die von heute sowieso nicht. Denn nehmen wir grad Mozart. Der war ansich schon ein Genie und Wunderkind und fing auch mit 5 schon an zu komponieren. Sein allererstes Stück ist schon genialer als alles, was der Bohlen in seiner ganzen Karriere zusammengepfuscht hat. Ganz zu schweigen, dass der mit 7 schon ein Klavierkonzert geschrieben hat. Ein Konzert für ein ganzes Orchester mit Soloklavier! Mit 7 Jahren! Naja, ich fange an abzuschweifen :).
Fakt ist, dass halt Mozart, Beethoven, Dvorak und die ganzen Genies in einer andern Zeit gelebt haben und halt heute niemand mehr seinem Sohn oder der Tochter mit 6 Jahren komponieren und die ganze Instrumentierung beibringt :), So einfach. Denn als Kind lernt man halt einfach am schnellsten. Für was ich ne Woche habe zum komponieren, das hätte Bach in ner halben Stunde geschrieben und nebenbei noch die Steuererklärung ausgefüllt ^^.

So, das wars mal von meiner Seite

mfg floete

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

81

07.08.2003, 13:01

Zitat

Ihr müsst immer bedenken, dass das keine Profimusiker sind. Und singen unter Lampenfieber ist extrem schwierig, da es dir sehr leicht die Stimme verschlagen kann etc.

Es gibt Dinge die zig tasuend mal schwerer sind und auch viel mehr Respekt verdienen ... sowas so hoch zu pushen ist doch blöquark ...

Zitat

Noch zu dem Vergleich von Bon Jovi und Mozart

Ich habe Jon Bon Jovi nie mit Mozart verglichen oder so einen Scheiß ... es sind beides klasse Musiker aus verschiedenen Epochen und haben diese Entscheident durch ihre künstlerischen Einflüße und genialen Kompositionen mitgeprägt ...
Musikalisch gesehen steht sich Mozart weiter oben, aber darauf wollt ich gar nicht hinaus ...

82

07.08.2003, 14:06

Zitat

Ihr müsst immer bedenken, dass das keine Profimusiker sind.
...ganz sicher? bei brosis sind beim casting auch halbe profis zwischen den wirklichen amateuren gewesen, war halt zufall dass diese sich dann durchgesetzt haben....

Dude stellt sich vor....

83

07.08.2003, 15:11

gutes post le_moine_pensif , milchshake rafft es einfach nicht also lasst ihn doch einfach

84

07.08.2003, 17:26

Zitat

Ich bin 20 Jahre, studiere im 12. Semester

WTF!?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

85

07.08.2003, 18:26

ja diesen satz wollte ich auch gerade quoten. ist beeindruckend, so früh bereits mit dem studium begonnen zu haben.

86

07.08.2003, 23:44

jo, wollte es schon auf meinen alkoholkonsum schieben, 12 semester mit 20, booted ihn!

87

07.08.2003, 23:48

...wieso, wenn man mit 14 an einer musikschule sich anmeldet belegt man semester, ihr ungebildeten :P

Dude stellt sich vor....

88

08.08.2003, 00:09

Zitat

Original von DS_Loki

Zitat

Original von UAP_disaster

Zum Glück sind all diese gecasteten Sternchen so schnell weg, wie sie gekommen sind, weshalb man sich mit denen gar nicht erst auseinandersetzen muss :D

zum glück hast du hier gerade nicht müll geredet ;)

nsync
backstreetboys
no angels
brosis

irgendwie alle am leben und nicht wiklich "verglüht"
ob man deren musik gutfindet...egal...
ob man "star-search" gutfindet...egal

es gibt immer genug leute, die auf bestimmte sachen stehen...

Nsync
backstreetboys
no angels
brosis

das sind keine "stars"
die können net mal keyboard spielen.. geschweige gitarre.. bass.. garnichts.. demnach schreiben die ihre texte auch nicht selbst..

also wie soll man da sagen das es "künstler" sind?

die drehen ein tolles Viva video.. das nach drei wochen jedem zum halse raushängt.. und dann wartet jeder teene bis ein neuen video kommt das genauso "gut" wie das letzte war..

bands wie deep purple sind Legenden.. wer kennt nicht den rythmus von "Smoke on the Water"?

und AC/DC fans freuen sich immer wieder über all aufgespielte lieder die die band dann noch super auf die bühne bringt..

meinste die "fans" von den no angels freuen sich wenn die "daylight" singen?

die meisten fetten weiber werden sich wohl erst noch den text da rauskramen müssen.. was für ein hit :D

89

08.08.2003, 00:20

Zitat

Original von SRS_ManOwar
meinste die "fans" von den no angels freuen sich wenn die "daylight" singen?

leider ja :(

90

08.08.2003, 00:22

...und bestimmt auch in 30 jahren wenn die einen neuen supermarktparkplatz einweihen dürfen...

Dude stellt sich vor....