Zitat
Original von UAP_disaster
Zum Glück sind all diese gecasteten Sternchen so schnell weg, wie sie gekommen sind, weshalb man sich mit denen gar nicht erst auseinandersetzen muss![]()
Zitat
milchshake, du kannst nicht einfach so behauptungen aufstellen wie "talent spielt hier die wenigste rolle" , das ist absolut unsachlich, wenn du das nicht begründest.
Zitat
zeige mir auch mal die zigtausenden frauen, die besser singen können UND das auch öffentlich bringen wollen. genau diese frauen siehst du doch bei solchen sendungen, die anderen sind eben nicht durchs casting gekommen ...
Zitat
"musik (schreiben) ist eine kunst" : singen nicht ?
Zitat
ich glaub das problem bei einigen hier ist, dass erfolg beim publikum, ergo komerzieller erfolg, automatisch schlecht sein muss.
Zitat
aber man erkläre mir mal, warum das schlecht ist.
Zitat
Warum können die nicht normale jobes machen, und ihre musik nebenbei, wenn sie es schon nicht kommerziell geschafft haben
Zitat
den massengeschmack pauschal als scheisse zu verdammen : ist ja nett, wieviel respekt du vor deinen mitmenschen hast. Statt in arroganter weise über sie herzuziehen, mach dir lieber gedanken, wie du diesen leuten helfen kannst, wenn du schon so schlau bist.
Zitat
Bitte verdreh hier keine Tatsachen, ich verdamm hier nichts pauschal!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.08.2003, 22:59)
Zitat
Was Bon Jovi oder Mozart macht kann ein "normaler" Musiker nie so ähnlich kreieren ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (06.08.2003, 15:39)
Zitat
Das große Problem von den Gegnern hier ist, dass Ihr alles in einen Topf werft. Dabei kennt keiner von den Antis hier die Leute, die bei Starsearch richtig gut waren! Nicht annähernd ein Vergleich zu DK und co. Wie in aller Welt könnt Ihr dann so entschieden diese negative Haltung vertreten, ohne auch nur ansatzweise zu differenzieren? Das ist letztlich genau so eine Haltung, wie "Ich hasse Ausländer!"...
Zitat
Du peilst scheinbar einfach nicht, daß diese Shows für die breite, hirnlose Masse gemacht sind. Und seit wann muß ich mir jeden Tag die Bild-Zeitung durchlesen, um zu wissen, daß das niveaulose Kacke ist? Einmal reicht.
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Das große Problem von den Gegnern hier ist, dass Ihr alles in einen Topf werft. Dabei kennt keiner von den Antis hier die Leute, die bei Starsearch richtig gut waren! Nicht annähernd ein Vergleich zu DK und co. Wie in aller Welt könnt Ihr dann so entschieden diese negative Haltung vertreten, ohne auch nur ansatzweise zu differenzieren? Das ist letztlich genau so eine Haltung, wie "Ich hasse Ausländer!"...
Und klar, ich habe auch mehr Respekt vor Musikern die Ihre Songs selbst komponieren und / oder texten. Die anderen sind eben nur Interpreten, vom Opernstar bis zum Starsearch Kandidaten. Aber auch Interpretieren kann eine bemerkenswerte Kunst sein, vor allem wenn dabei mehr rüberkommt als vom Original gesungen, verdient es ebenfalls eine gehörige Portion Respekt. Und Stefanie Krämer ist eben dies geglückt, bei Songs von Phil Collins (den ja wohl keiner hier als Ramschmusiker bezeichnen würde) und Celine Dion.
Zitat
Ihr müsst immer bedenken, dass das keine Profimusiker sind. Und singen unter Lampenfieber ist extrem schwierig, da es dir sehr leicht die Stimme verschlagen kann etc.
Zitat
Noch zu dem Vergleich von Bon Jovi und Mozart
...ganz sicher? bei brosis sind beim casting auch halbe profis zwischen den wirklichen amateuren gewesen, war halt zufall dass diese sich dann durchgesetzt haben....
Zitat
Ihr müsst immer bedenken, dass das keine Profimusiker sind.
Zitat
Original von DS_Loki
Zitat
Original von UAP_disaster
Zum Glück sind all diese gecasteten Sternchen so schnell weg, wie sie gekommen sind, weshalb man sich mit denen gar nicht erst auseinandersetzen muss![]()
zum glück hast du hier gerade nicht müll geredet
nsync
backstreetboys
no angels
brosis
irgendwie alle am leben und nicht wiklich "verglüht"
ob man deren musik gutfindet...egal...
ob man "star-search" gutfindet...egal
es gibt immer genug leute, die auf bestimmte sachen stehen...