Zitat
Original von kesselchen
naja, ein architekt macht auf archaeologe...kann ja nix wissenschaftliches bei rumkommen...muss man halt mal serioese leute ranlassen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Deepthroat« (16.11.2004, 23:05)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Ich bin kein Nautiker, aber mir sehr sicher, dass die Galeeren des antiken Mittelmeerraumes nicht atlantiktauglich waren.
Zitat
Original von SRS_Deepthroat
p.s.
troja in der türkei? ich meinte auch davon gelesen zu haben, dass es fast als erwiesen gilt, dass es in norwegen liegt, und sich auf diese weise sogar die odyssee belegen lässt?
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von SRS_Deepthroat
p.s.
troja in der türkei? ich meinte auch davon gelesen zu haben, dass es fast als erwiesen gilt, dass es in norwegen liegt, und sich auf diese weise sogar die odyssee belegen lässt?
troja ist doch schon seit 1870 entdeckt und liegt/lag in der westtürkei - oder wie meinste das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (17.11.2004, 13:58)
Zitat
Aber das war damals nicht das richtige Troja sonder nur eine der vielen Städte die da aufeinander gebaut wurden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (18.11.2004, 11:10)