You are not logged in.

• Login

1

Saturday, July 19th 2003, 12:25pm

Dickes Problem- Datenverlust Hilfe plz

Tag allerseits.
Ja, wie schon gesagt ich hab ein Riesenproblem.
Wollte ein bisschen entrümpeln, und hab deswegen einige Spiele, die noch draufwaren De-Installiert.
Schön und gut, aber nun sind so ziemlich alle meine Programme gelöscht worden.... WTF?
Habs mit der XP Systemwiederherstellung versucht, aber es wurden nicht alle Dateien wiederhergestellt, und so kann man die Spiele nicht spielen, und die Programme, z.B. Virensucher, nicht ausführen.
Kann mir jemand hier sagen, ob sie noch andere Arten der Wiederherstellung hätten, oder irgendwelche andere Hilfe für mich?
Danke sco
honmal im Voraus für die Hilfe,

Yoman
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Occupation: GER

• Send private message

2

Saturday, July 19th 2003, 2:21pm

Also TuneUP iss nen Ram-Programm das hat auch nen feature zum wiederherstellen "einfach" gelöschter Daten

Er sucht dann den "freien" Platz der Festplatte ab und schaut ob da noch Daten zu retten sind

Wenn windows über was gelöschtes wieder drübergeschrieben hat dann gibts noway ^^

Aber das iss eh nur zu gebrauchen wenn du zb mp3 oder sowas ausversehen gelöscht hast bei programmen ists am einfachsten neu zu installieren

selbst wenn tuneup dir datein anzeigt die noch zu retten sind weisst du nicht wo die hingehören
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

Saturday, July 19th 2003, 2:28pm

Was du damit sagen willst ist, dass es praktisch keinen weg gibt oder? ;(

4

Saturday, July 19th 2003, 7:14pm

das gleiche ist bei SIM_Mario auch passiert...........ein progi gelöscht, plötzlich war die hälfte der spiele weg............................no way.................alles neu installiert :(

5

Saturday, July 19th 2003, 7:23pm

Hmm..., ich glaub das wird mein vater nicht allzu toll finden....... ;(

6

Saturday, July 19th 2003, 7:58pm

Wieso, läßt du deinen Vater deine Spiele neu installieren?!? Da würde ich meinen Sohnemann was husten.

7

Saturday, July 19th 2003, 8:08pm

Schonmal dran gedacht, dass Anwendungen nicht gleich Spiel heißt?O_o Sind einige ziemlich wichtige Progs an dem, die man nicht so leicht ersetzen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoman" (Jul 19th 2003, 8:09pm)

hl_marsallo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

8

Saturday, July 19th 2003, 9:06pm

für überschriebene platten ->testdisk
files wieder herstellen -> pcinspector_filerecovery

9

Sunday, July 20th 2003, 8:00pm

Quoted

Schonmal dran gedacht, dass Anwendungen nicht gleich Spiel heißt?

Und wieso schreibst du dann oben Spiele?

Quoted

Sind einige ziemlich wichtige Progs an dem, die man nicht so leicht ersetzen kann.

Wenn man die Original-CDs nicht hat, schon.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Jul 20th 2003, 8:01pm)

10

Sunday, July 20th 2003, 8:48pm

Ich hab geschrieben, dass ich Spiele De-Installieren wollte, und danach so ziemlich alle meine Programme weg waren. Lesen bitte :rolleyes: .
Ich hab sie jetzt Re-Installiert, wollte mir aber die Arbeit ersparen, und ahb so versucht sie wiederherzustelln.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

11

Monday, July 21st 2003, 10:17am

getdataback ist auchein geniales etool