Quoted
units die kein gold kosten ala aoc
This post has been edited 1 times, last edit by "killburn_deluxe" (Mar 23rd 2004, 8:57am)
Quoted
Original von killburn_deluxe
ich würde gerne burgen haben die wirklich stark sind dafür zwar auch mehr kosten aba wenn sie einma gebaut sind nur mit belagerungswaffen ganz zerstört werden können.
normale units können eine Burg dann nur erobern.
so ähnlich wie tc's in aom.
die bräuchten dann auch imma besatzung sonst werden sie neutral
Quoted
Original von MMC_Rommel
die managemant leute von ES sollen den programmierern endlich wieder mehr zeit geben endlich einmal einen funktionierenden mulityplayer part zu programmieren!
erinnert sich noch wer an 4on4 Games in Aoc??
dank aom bin ich nun schon so weit, mich mit nem 3on3 zufriedenzugeben, wo man mal nicht 1 stunde herumkacken muss, damit endlich alle leute im game sind.
Dann sollten sie zum Aufbau einer gscheiten Community sich etliches von WC3 abschauen!
Und des weiteren sollte das Spiel so skillbedürftig sein, dass es die Koreaner wieder zocken.
Quoted
Original von mgd_abraXas
@shorty: grushen suckt, hats in aoc und tuts noch immer in aoc... macht doch keinen spass mit so identischen heinis rumschiffern -.-
Quoted
Original von CF_Faithhealer
schiesende häfen und titanen....weg mit dem dreck.
ich sehe noch kommen das man blad nur noch units hingestellt bekommt und ihnen beim kämpfen zuguckt. der skillanspruch hat mit titans den tiefpunkt erreicht. mehr action strategie als wirkliche echtzeit strategie. hoffe das dieser trend nicht fortgeführt wird.
Quoted
Naja und dann einen etwas Längeren aufbau (am besten ohne Rushmöglichkeit )