You are not logged in.

• Login

Occupation: AUT

• Send private message

91

Sunday, March 21st 2004, 11:20am

Dann nenne ich das mal Unique Technologies ;)

€: Wobei mir dieser Denkansatz mit der Reformation recht gut gefällt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Wickie@OoK" (Mar 21st 2004, 11:21am)

Occupation: GER

• Send private message

92

Sunday, March 21st 2004, 11:22am

Siehst du! ;)
Mir nämlich auch!! :D
Bin schon sehr gespannt ob ES endlich mal auf die Wünsche der Community eingeht...
MfG

93

Sunday, March 21st 2004, 11:52am

hmm ein korrektes spiel wär wohl nicht zu balancen und auch ziemlich öde. es gibt auch in aok 1000 sachen die unrealistisch, aber einfach aus spieltechnischen gründen so sind und realismus ist etwas auf den ich als erstes verzichten würde wenn das spiel dadurch besser wird (siehe starcraft - saugeil und absolut unrealistisch)

94

Sunday, March 21st 2004, 7:59pm

Quoted

units die kein gold kosten ala aoc

Alles nur das nicht. Was ich bei AOK am wenigsten vermisse sind die endlosen Holzmännchenschlachten in late imp.
Was die maps anbelangt, natürlich sind randommaps um Welten besser als feste. Und der mapgenerator spuckt auch wirklich fast imer sehr faire maps aus, da kann man wenig meckern.
Allerdings eben auf Kosten der Originalität der maps. Ich persönlich habe immer lieber wegen einer unfairen map verloren, als auf immergleiche Weise zu spielen.

95

Sunday, March 21st 2004, 9:11pm

Ja seh ich genauso.
Obwohl bei manchen Maptypen das Risiko, dass es unfaire Spots gibt schon gegeben ist.
Hatte auch schon öfters Maps wo es nur 5 TCs gab.

Occupation: PAMPA

• Send private message

96

Tuesday, March 23rd 2004, 8:56am

ich würde gerne burgen haben die wirklich stark sind dafür zwar auch mehr kosten aba wenn sie einma gebaut sind nur mit belagerungswaffen ganz zerstört werden können.
normale units können eine Burg dann nur erobern.
so ähnlich wie tc's in aom.
die bräuchten dann auch imma besatzung sonst werden sie neutral

This post has been edited 1 times, last edit by "killburn_deluxe" (Mar 23rd 2004, 8:57am)

• Send private message

97

Tuesday, March 23rd 2004, 9:26am

Quoted

Original von killburn_deluxe
ich würde gerne burgen haben die wirklich stark sind dafür zwar auch mehr kosten aba wenn sie einma gebaut sind nur mit belagerungswaffen ganz zerstört werden können.
normale units können eine Burg dann nur erobern.
so ähnlich wie tc's in aom.
die bräuchten dann auch imma besatzung sonst werden sie neutral

omg bloss nicht ... is schon jetzt schon mehr Age of Buildings als Age of Mythology

• Send private message

98

Tuesday, March 23rd 2004, 11:06am

nen zeus rammelt dir doch alle buildings ein, bei zeus kann mans scho fast "bulding raiden" nennen -_-

• Send private message

99

Tuesday, March 23rd 2004, 11:13am

spielt ja nich jeder zeus ... und nicht jeder zeus macht hopliten-only ...

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

100

Tuesday, March 23rd 2004, 12:27pm

AoE 3 wirds nie geben...

• Send private message

101

Tuesday, March 23rd 2004, 1:50pm

ich würd mir maps mit mehr höhenunterschieden wünschen... derzeit lässt sich das nur sehr selten auf anatolien und fast nie auf geistersee ausnutzen

102

Tuesday, March 23rd 2004, 4:43pm

Von AoC wieder ein paar Sachen:
  • Beim Chatten das <all>, <team> etc. wieder einführen
  • Coop Modus :p
  • Coole Community
  • AoE-Feeling

MMC|Rommel_at

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

103

Tuesday, March 23rd 2004, 10:03pm

die managemant leute von ES sollen den programmierern endlich wieder mehr zeit geben endlich einmal einen funktionierenden mulityplayer part zu programmieren!

erinnert sich noch wer an 4on4 Games in Aoc??

dank aom bin ich nun schon so weit, mich mit nem 3on3 zufriedenzugeben, wo man mal nicht 1 stunde herumkacken muss, damit endlich alle leute im game sind.

Dann sollten sie zum Aufbau einer gscheiten Community sich etliches von WC3 abschauen!

Und des weiteren sollte das Spiel so skillbedürftig sein, dass es die Koreaner wieder zocken.

• Send private message

104

Wednesday, March 24th 2004, 6:13am

Quoted

Original von MMC_Rommel
die managemant leute von ES sollen den programmierern endlich wieder mehr zeit geben endlich einmal einen funktionierenden mulityplayer part zu programmieren!

erinnert sich noch wer an 4on4 Games in Aoc??

dank aom bin ich nun schon so weit, mich mit nem 3on3 zufriedenzugeben, wo man mal nicht 1 stunde herumkacken muss, damit endlich alle leute im game sind.

Dann sollten sie zum Aufbau einer gscheiten Community sich etliches von WC3 abschauen!

Und des weiteren sollte das Spiel so skillbedürftig sein, dass es die Koreaner wieder zocken.

Ich erinner mich noch gut an die 4on4 das hatte echt fun gemacht .. wichtig sind für mich das bei AoE3 wieder ausbalancierte maps geben wird, das jeder genauweis das er 1x4 schafe & 2 x 2 Schafe und 2 Wildschweine zur Verfügung hat.
Auch das mit den pop sollte mal wieder geändert werden 160 standart pop is ned viel wenn man 100 Dorfis hat ;P Möchte mal wieder solche massen schlachten wie in lat imp bei AoC. Das wichtigste für mich is aber KEINE TITAN die haben das game versaut und auch schießende Häfen finde ich echt dumm, bin von natur aus Grusher und es macht keinen fun wenn keiner Gruscht.
Was natürlich auch gehen sollte is wieder das towern mit 3 forward Dorfis ;)
so muss dann zur Schule ;D

105

Wednesday, March 24th 2004, 9:40am

Also zu Beginn von Classic hab ich auch desöfteren AoM 4on4 gespielt, ohne Lag, da braucht man halt nen guten PC, alle DLs aus, und gut Konfigurierte PCs / Router.

Schon einer, der sich weigert sein Emule auszumachen kann im 4v4 Dauerlag verursachen, aber einsehen will das meist doch keiner.

• Send private message

106

Wednesday, March 24th 2004, 1:59pm

@shorty: grushen suckt, hats in aoc und tuts noch immer in aoc... macht doch keinen spass mit so identischen heinis rumschiffern -.-

107

Wednesday, March 24th 2004, 2:18pm

Weiß was ich nicht will:
-keine statischen TC´s
-bloß keine Neuzeit
-kein Poplimit < 200 :)

Fänds auch gut wenn 6vs6 spielbar wären :D
Zumindest wenn rated Teamspiele wie 3v3 mehr Unterstüzung finden würden.

• Send private message

108

Wednesday, March 24th 2004, 2:23pm

Quoted

Original von mgd_abraXas
@shorty: grushen suckt, hats in aoc und tuts noch immer in aoc... macht doch keinen spass mit so identischen heinis rumschiffern -.-

erzähl nicht das hat gerockt und rockt imme rnoch, ich weis du mags grushen nicht so ich aber ;P des wegen hoffe ich auch das es bei AoE3 wieder richtige Wassermaps geben wird ohne Landweg zum Gegner wo man gezwungen ist zu grushen oder fc zu spielen :D

• Send private message

109

Wednesday, March 24th 2004, 3:29pm

grushen suckt -.-

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

110

Wednesday, March 24th 2004, 4:44pm

... wenn mans nich drauf hat ;)

111

Wednesday, March 24th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von MfG_Wallace
AoE 3 wirds nie geben...

:stupid:

112

Wednesday, March 24th 2004, 8:03pm

alleine durch die besseren micro möglichkeiten( ich rede nicht von patrol sondern lediglich davon das in aoc meine schiffe auch wirklich auf mich hören und umgehend reagieren,im gegensatz zur leichten,engine bedingten, verzögerung bei aom) und die grösseren gewässer ist aoc in sachen waserkarten/schlachten einfach geiler.

schiesende häfen und titanen....weg mit dem dreck.

ich sehe noch kommen das man blad nur noch units hingestellt bekommt und ihnen beim kämpfen zuguckt. der skillanspruch hat mit titans den tiefpunkt erreicht. mehr action strategie als wirkliche echtzeit strategie. hoffe das dieser trend nicht fortgeführt wird.

• Send private message

113

Wednesday, March 24th 2004, 9:46pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
schiesende häfen und titanen....weg mit dem dreck.

ich sehe noch kommen das man blad nur noch units hingestellt bekommt und ihnen beim kämpfen zuguckt. der skillanspruch hat mit titans den tiefpunkt erreicht. mehr action strategie als wirkliche echtzeit strategie. hoffe das dieser trend nicht fortgeführt wird.

*zustimm* man braucht für TT keinen Skill und wenn man normal gewinnen will verliert man gegen lame oder unfaire strats das war so doll bei vanilla nicht. Doch Titan sind das schlimmste besonders wenn man eine der civ spielt die keine 4. zeit GP zum Titangate putt machen haben.

• Send private message

114

Thursday, March 25th 2004, 7:35am

rq isses problem, net der titan, ohne rq kommen 3/4 der spieler net mal bis dazu überhaupt nen titan zubauen...

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

115

Thursday, March 25th 2004, 8:57am

Ich will nur eins :

Grosse echte Massenschlachten !! Nicht mit 20 bis 100 Kriegern durch die gegend stapfen !

Naja und dann einen etwas Längeren aufbau (am besten ohne Rushmöglichkeit :D ) so das es wieder echte Team VS Team Games gibt wo man seinen verbündetet (der nicht sofort nach 10 Minuten mause tot ist) mit einer Echten Armee zu hilfe eilen kann !

Ach ja wenn wir grade dabei sind :

Grafisch soll es natürlich auch genial aussehen :D

116

Thursday, March 25th 2004, 10:15am

Massenschlacht <> Performance

Ja, die PC sind wesentlich besser geworden, was trotzdem die Leute nicht davon abhält mit ihren Pentium II 4vs4 zu Joinen :rolleyes:

117

Thursday, March 25th 2004, 11:24am

Quoted

Naja und dann einen etwas Längeren aufbau (am besten ohne Rushmöglichkeit )

Um Gottes Willen, bloss nicht. Ich will wirklich nicht 10 Minuten Sims spielen. Davonn wird auch kein teamspiel besser.

Aber interssant ist es schon was man hier zu lesen kriegt. Es ist unmöglich allein die hier im thread geäusserten Wünsche unter einen Hut zu kriegen. Egal wie der nächste ES-Titel aussieht, viele werden bitter enttäuscht werden.

KG_Iobates

Professional

• Send private message

118

Thursday, March 25th 2004, 11:38am

Noch so ne GP Idee:

Bauernkrieg:

Es können keine Militäreinheiten Produziert werden und überall kommen die Bauer mit ihren Mistgabeln raus. Fände ich persöhnlich einen extrem geilen Anblick.

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

119

Thursday, March 25th 2004, 12:45pm

Meine ja auch nicht das das Teamspiel durch age of Buliding besser wird, nur wird die wahrscheinlichkeit höher das man mit mehr Truppen kämpft :D

Feanor

Master

• Send private message

120

Thursday, March 25th 2004, 1:36pm

docks die gar nciht schießen...
Tv was nur schießt wenn man einlagert
GEbäude sollten mehr Hps haben wie früher bei AoC, da konnte man auch mit denen Mauern usw.
Mauern sollen wieder wichtig werden....bei age hat es sich gelohtn nen bißchen zu mauern bei aom jawohl im leben nicht
Mehr speed mehr micro
nicht so ne helden spell scheiße wie wc3
viel raiding
mehr taktische möglichkeiten wie bei SC drops. usw