Es war so aufregend!
Ich persönlich hatte ja nie irgendnen impact auf die community, aber die paar leute mit denen ich intensiver in kontakt stand, werd ich so schnell nicht vergessen ^^
was ich noch sehr vermisse: den alten premse. über den hab ich mich totgelacht, wahnsinn. wie der immer von sich selbst überzeugt war der beste inselspieler der welt zu sein in einer derartig unsympathischen aber gleichzeitig irre sympathischen art - das war unterhaltung auf hohem niveau. was ich noch schade fand, dass es hier nie nen topic gab wo alle ihre ehem. smruf nicks aufgelöst haben...gibt sicher einige, die bis heute ungeklärt blieben 

Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
zwei spiele die mir in besonderer erinnerung geblieben sind: mein erster win vs. Zwerg_nudel...

), bei jens ( die beste, die ich je mitgemacht habe! danke dafür du alte natter, falls du das liest ^^ ), in dortmund, mainz, frankfurt usw usw.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (20.09.2012, 22:39)