hehe
ich verdien mit meinem ingineur auch genug geld obwohl das der schlechteste beruf ist um gold zu machen
Thorium patronen lohnen auch nimmer zu verkaufen
Gute Items haben ne ingineur skill anforderung
trotzdem kann man gold machen mit rezepten die keiner hat bzw sehr wenige zB
Kern Scharfschützen Gewehr --- Leute bringen mir alle Materialien + 50 Gold (wenn die die Kerne im AH kaufen und den rest farmen iss das für die billiger als ein fertiges gewehr im ah für 450 gold ++ zu kaufen )
Diskombulator --- vertick ich immer so für 4-6 gold
Feuerdeflektor --- 80 Gold für bekommen ... Materialien kann man einigermassen gut Farmen ausser die Dunkeleisen Barren aber mit Gilde kein Problem .. wir haben extra nen Schurken auf Berbau der regelmäßig in BRD Dunkeleisenerz Farmen geht
Das Teil iss so derbe ... für MC ganz gut und fürpvp auch ... Bin am grinden gewesen kommt nen mage und man sieht ja wenn die ihren feuerball casten ... Schild angeworfen und da war er fast tot .. ein zwei schuss noch weg war er ... geht leider net wenn man gesheept ist
600g? krass. ich hab gerade in feralas alchimie bis 300 freigeschaltet und rezeote gelauft, plus ein stab für 3 g aus dem ah hat mich die aktion 18 gold gekostet. ich hatte danach 1,5gold mit stufe 41
grinden muss muss
Also gerade Kräuterkunde + Alchemie die leute können doch gold kacken !!!!