Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zudem hab ich nach 10 Jahren Abstinenz gleich 17xx in sechs spielen erreicht. Mein Skill scheint auch so zu wachsen.
Zitat
So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?
Ich auch. Habe mir alle Erweiterungen besorgt. Bin schwer begeistert von den neuen Völkern, fügen sich gut ein.Spiele auch wieder ab und zu eine Runde. Der Lag in Team Games ist halt einfach witzlos. Frage mich wirklich wie man das Spiel competitive zocken kann.
Der Lag ist nicht unspielbar, aber nervig. Auch mit guten Pings.
Weiß jemand, warum MOBAs mit 10 Leuten vollkommen lagfrei laufen, aber Age nicht? Kann doch nicht an der Anzahl der Einheiten liegen, oder doch?

Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.