. . .MietBAR auf Facebook

. . .MietBAR auf Facebook Man kann übrigens noch Qipu oder Kundenwerbung mitnehmen bei Unity.
http://www.unitymedia.de/privatkunden/ak…_werben_kunden/

. . .MietBAR auf Facebook Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (28.11.2012, 15:55)
ja wär mal nice wenn attila auf ne LAN kommen würde!

- Hab das Gefühl, dass der DNS-Server bei denen oftmals nicht einwandfrei läuft, aber das kann man ja einfach ändern.
Wär ich glatt dabei, das problem dabei ist das ich in Kiel wohne und fast alle LANs wo sich Leute auf dem Masters aufhalten ziemlich weit im süden deutschlands sind.

Hab eben die Info bekommen, daß bei uns im Haus letztes Jahr der (geeignete) Kabelanschluß gegen eine Satelitenanlage ausgetauscht wurde und ich daher keinen Anschluß bekommen könne. Im Nachbarhaus wär's möglich.

. . .MietBAR auf Facebook hol dir LTE , das schafft 50MB und Kumpel ist super zufrieden, bei ihm gibts DSL nur max 6MB - einsatztechnisch genau wie jeder DSL Router.. Playstation 3 Games laufen auch super.
- das wären ja über 40 Mbit. Und mein Mbit/sec kürzt man nicht mit MB ab, 50 Mbit wenn dann - das sind 6,25 mb/sec - und selbst das nur bei guten Bedingungen. Aber zum zocken reichts. Downloads, Steam oder MMORPGs kannst du damit aber knicken, weil die Traffic Limits bei LTE recht gering sind und der ganze Spaß n haufen kostet.