Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.06.2010, 12:51

Zitat

rechte Gewalt verharmlost,

niemals. laber mal nicht so viel dreck sonst muss ich dir wirklich mal dein schandmaul stopfen.

und ich werde mit dir hier nicht mit argumenten diskutieren. kneipeparolen sind genau richtig beim frühstückstippseln oder nebenher auf der arbeit trollen.

62

10.06.2010, 13:06

Natürlich hst du das. Du hast behauptet, Zecken seien ein Riesenproblem. Naja, wundert mich nicht, wenn ich eine Zecke für dich bin, siehst du natürlich überall böswillige Zecken. Such dir die Stelle selber raus, wo du das behauptet hast.

Einsicht, gibts sowas bei dir? Habe ich bei dir noch nicht gesehen, obwohl du den VS-Bericht hättest sehen, bevor du das behauptet hast und als ich es verlinkt habe, wars dir auch egal. Stattdessen willste mir mein Schandmaul stopfen. Oha! :bounce: :D

63

10.06.2010, 13:21

natürlich sind zecken ein problem, die übertragen krankheiten und so zeugs...

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

10.06.2010, 13:26

@Worf: Natürlich gibt es den "Staat" Palästina nicht, genausowenig, wie es die Bundesrepublik gibt ;-) .

Wenn es kein Krieg im völkerrechtlichen Sinne ist, so ist es ein Bürgerkrieg oder, wie Prof. Kreß in diesem Spiegelartikel erklärt:

Zitat

Entscheidend für die Beurteilung ist jedoch, dass die Kampfführung in einem solchen internen Konflikt inzwischen ähnlichen Regeln unterliegt wie die im Staatenkrieg.

Wie schon gesagt, spitzfindig, doch durchaus vertretbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (10.06.2010, 13:26)

65

10.06.2010, 19:56

Ich finde für einen Bürgerkrieg ist da recht wenig alltägliche Gewalt, die Gruppen sind zu sepperiert. Wenn alle 2 Monate mal ein Selbstmordattentat stattfindet, reicht das imho nicht für einen Bürgerkrieg.
Und der "Bürgerkrieg" unterliegt da sicher anderen regeln als ein Krieg zwischen Staaten.

Ansonsten ist das Video... naja. ^^
Letztlich ist entscheident, wie die anderen Staaten einen Dritten ansehen. Da ist die historische Gründung letztlich egal. ;)

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Antisemitismus und Faschismus sind zwei verschiedene Dinge. Man kann das kombinieren muss es aber nicht.

gut gesagt

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

20.06.2010, 13:43

Zitat

FAZ: Israel verweigert Niebel Einreise in Gazastreifen
Trotz der angekündigten Lockerung der Blockade des Gazastreifens hat die israelische Regierung am Wochenende dem deutschen Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) nicht gestattet, in den Gazastreifen zu reisen. „Ich halte das für einen großen politischen Fehler“, sagte Niebel am Sonntag während eines Besuchs in Bethlehem.
...
In Gaza-Stadt wollte Niebel am Sonntag eine Kläranlage besuchen, die mit 12 Millionen Euro aus Deutschland hergerichtet und erweitert werden soll. Er äußerte sich unzufrieden über das sich seit vielen Monaten hinziehende Genehmigungsverfahren für die Einfuhr des für das Klärwerk benötigten Baumaterials, obwohl die deutsche Seite Israel dabei in Sicherheitsfragen weit entgegengekommen sei. Die israelische Armee befürchtet, Zement und Stahl könnten der regierenden Hamas in die Hände fallen. In Gaza selbst wollte Niebel nur mit UN-Vertretern und Entwicklungshelfern sprechen.

Oh man, Israel macht in letzter Zeit aber auch alles falsch...

68

20.06.2010, 14:41

jo echt mal

die hätten den niebel in den gaza-streifen rein- aber nicht mehr rauslassen sollen

hätte die deutschengefreut und die palästinenser abgefuckt, mehr will israel doch gar nicht

69

20.06.2010, 19:46

Noch nen guter Artikel dazu, diesmal mit mehr Hintergrundinformationen:

FAZ: Gaza-Blockade - Niebel versteht die Israelis nicht