Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bitte votet für fetzer and the Turbochargers
sind eine der bands mit denen ich so arbeite. sie rocken einfach und für mich wärs n schöner job .
votet bitte diese woche noch für le fetzer!!!
danke masters.
vote for Fetzer and the Turbochargers
done, sieht man da auch irgendwo wies steht?
*klick*
das stand bis gestern noch da...keine ahnung...naja wies halt so is bei onlinevotings...so isses halt ned so offensichtlich wer die communities mobilisieren kann und wer nicht. bis gestern warense noch 7% vorne.
d.h. wenn hier noch welche ausm masters dazukommen sollte das auch so bleiben.
done
mal unabhängig davon. kommste auf jeden fall nach LB zu dem Konzert? Oder nur, falls die auftreten?
hm kann man wohl immer nur einmal abstimmen?! hab gestern abgestimmt und kann immer noch nicht wieder ...
Original von The_Little
done
mal unabhängig davon. kommste auf jeden fall nach LB zu dem Konzert? Oder nur, falls die auftreten?
ne hab ich eigentlich ned vor...obgleich...mal überlegen
sagst halt bescheid. hab schon karten. hab neulich auch gehört, dass es schon ausverkauft sein soll...
danke an alle fürs voten! wir hams geschafft.
50.000 zu 23:000 zu 22.000 stimmen oder sowas
so muss das sein!
rock on...