Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
immerhin, der grösste dreck, den ich bisher an comic verfilmungen erleiden musste war tim burtons interpretation von batman, die beste wiederum batman returns und sin city.

) mit einem Virus infiziert wurde. 

Zitat
Original von ZwerG_Vanheer
und den gambit hab ich auch vermisst![]()
Zitat
Original von DS_Deadpool
Als echter Marvel-Fanboy muss ich sagen: Immerhin noch um Welten besser als jede DC-Verfilmung!

Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
na jedenfalls: soweit ich weiss hat die ganze cast für "nur" drei teile unterschrieben, insofern dürften hoffnungen auf weitere sequels wahrscheinlich (und leider) ins leere laufen...
Zitat
Original von DS_Deadpool
Als echter Marvel-Fanboy muss ich sagen: Immerhin noch um Welten besser als jede DC-Verfilmung!
Die Kampfszenen waren sehr gut, gerade Beast und Storm haben mir besonders gut gefallen. Highlight natürlich Pete und Logan mit der lebenden Kanonenkugel.

, Moira, Hank, Pete etc. Dazu eine klassische Comicstoryline (Phoenix) massentauglich umgesetzt, schönes Ding.
.
oder auch Keira Knightley... ok, ich höre auf
.

.... 

Zitat
David Goyer (Batman Begins screenwriter) has expressed interest in a Deadpool motion picture. At recent interviews, actor Ryan Reynolds has told of monthly meetings with Avi Arad over the possibility of a Deadpool or Sub-Mariner motion picture, with him as the lead role of either Wade Wilson or Namor. Due to increased fan backing of the Deadpool project, the idea is getting closer and closer to being made, with Avi Arad's son being a "hardcore Deadpool fan" helping the cause.