leute spielt ihr mal auf ally seite und dann möchte ich sehen wie ihr diese unfähigkeit ertragt im PvP Kampf. Da muss man es mit Galgenhumor nehmen und noch das beste aus der Sache machen. Wobei das heute sicher etwas übertrieben war, aber es ist einfach so frustrierend nur 10-20% der Spiele zu gewinnen und zu sehen dass gleich am Anfang auch wenn man gesagt hat bitte keiner zum Hof, wieder welche zum Hof rennen. Ganz traurig bei uns. Bei manchen Games wie das 2 mit dir nino, wo es mal weniogstens etwas knapper war, da fighte ich auch schon kräftig mit, aber nicht wenn ich nach 5 mins das BG joine und 0:5 dasteht.
Zitat
Original von UD_Premium
Und da es um mir eh nur um Ruf geht, wie 80% der Ally ist ein schnelles loss besser als ein 30 min win. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.10.2005, 00:03)
. es ist doch nicht so schwer eine ca 25 mann gruppe zu finden für eine bg stammgruppe. Und im Arathibecken kann man sogar mit schechter ausrüstung gegen die mc und bwl gilden auf hordenseite gewinnen
. Wir haben halt auch das glück ein verhältniss von 70/30 zuhaben und daher melden sich die horlder alle alleine an und wir kommen nach 2-3 mins mit einer 15 gruppe rein
.
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
haste keine gilde die dir halt gibt mirac ?
. Aber auch das ist ok, ich werde lieber unterschätzt, wie letztens von Ogrlmeister oder anderen Kriegern, anstatt versuchen zu verschwinden kämpfen die meisten Krieger gegen mich, und da behaupte ich mal ganz frech dass ich da wesentlich besser als du abschneide. Aber, will eigentlich gar nicht wieder anfangen rumzustänkern, ich finds gut so wie es ist und freue mich wenn ich als Gegner im BG Mastersleute habe, da machts dann evtl. doch mal bissl Spass.

Zitat
Original von Hummi
Sag jetzt nicht Tyr's Hand ... da isses nämlich zum Kotzen. Horde die attackt kann ich net gebrauche und außerdem muss ich bei den mobs reggen, das kann ich mir im Kloster ersparen.
!
(ok glück in einem der beutesäcke von der q war nen schwert des eifers drin^^)
Zitat
Original von GWC_Dragonhunter
jo aus meiner gilde sind scho 2 auf respektvoll, wollen dieses we mal mit 15 mann die ganz dicken mobs antesten (gehzt sicher auch mit 10, aber es würde zu viele rohstoffe kosten zu wipen :/)