Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einfach mal 40 Jahre älter werden...
Lustige Sache ...
Einfach ein Bild vom eigenen Gesicht raussuchen und 40 Jahre älter werden
I don't care if you like me!
geht bei mir nicht
Geht net
Wenn ich Circles um die Augen und oval um den Mund machen soll, geht nix und dann verändert sich auch nüscht
€dit: works ... mus nur bissl warten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.09.2005, 15:34)
OMG
da sieht mein Opa ja mit 75 noch besser aus
Funzt und ist lustig
haha scheiße seh ich als weib geil aus
btw wenn ich in 10 jahren wirklich so 31337-true aussehe, bin ich ganz zufrieden

(fast wien indianer o0)
Hmm merkwürdig, evt darf man kein Bild mit Brille wählen
Ich seh irgendwie total komisch aus und als Frau wie ein Hobbit *grins
Grüsse Cheffe
Ich seh dann aus wie ein Außerirdischer

naja nicht wirklich gut gemacht...
rofl
ich seh aus wie ne verkohlte hexe!
hätte vll doch nicht afro lassen sollen
kaukasisch muss ich anklicken?
voll geil die seite, gleich mal meine maus hochladen

MfG
man muss etwas warten falls man die dinger zum markieren der augen, etc. nicht sieht!! ... die erscheinen dann nach ner zeit
hab ich für die Präsentation einer Hochzeitszeitung mal gemacht. Fanden wir recht amüsant
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:17)
Rockt... das Mädel schaut super süß aus
geht das auch rückwärts

Wie sah ich vor 20 Jahren aus?