Zitat
Original von CF_Faithhealer
auf fototrip Disa? nichtmal witzig,schade.

) oder, über die bisherigen 6 1/2 monate wow gerechnet, ein paar minuten am tag und das als dimido-student in einem geisteswissenschaftlichen studiengang wo verstehen > wissen gilt, na bravo, ich armes rl-loses ich, wie ich mich doch in die virtuelle welt flüchte und mein ego an statistischen punkten aufwerten will...
Zitat
Original von disaster
Mich interessiert Deine Lebensgeschichte nicht wirklich, aber erzähl ruhig weiter.
oder besser auf gar keinen Fall Punkt 

Zitat
dass er den ganzen tag becampt wird von nem 10lvl höhern
. Der stirbt halt dann so oft wie er wieder kommt und es probiert und da ist mir der lvl unterschied egal und es waren nur 7 und nicht 10 
. Frag mal den Jensor wie er darüber denkt 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.08.2005, 11:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.08.2005, 12:02)

Zitat
Original von disaster
Ich tobe und mache mich lächerlich ... schon klar
2 Seiten in denen noch immer kein Argument zu finden ist, was an meinem Fazit falsch ist - also doch objektiv korrekt?. Und alles nur, weil ich´s gewagt habe, Icey´s Prahlerei zu kritisieren.
Es gibt immernoch was zwischen "Spiel halt PVE" und "Ich campe jeden bis er auslogt".

[/edit] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (23.08.2005, 21:33)