Schattenwort: Schmerz und schauen wie ich es mir heile, Gedankenkontrolle undlauter so Spässe ^^. hat mich dann in Ruhe gelassen. Es gibt immer trollos die 5 lvl über einem sind un angreifen sobald man mit nem mob beschäftigt ist. Wenn ich solche Trottel erwische freue ich mir nen Ast das ich Druide bin, roote sie schnell und haue Travelform rein. Klappt immer. Danach kriegen sie aufs Maul sollten sie den Fehler machen nicht selbst zu rennen oder sich zu verstecken.
Zitat
Original von GWC_Fungus
Fange jetzt nen Tauren Krieger an und würde mich immer über etwas Gesellschaft von hier freuen.
Name: Darn
War mir nicht sicher ob es einer vom Masters war, aber bei der Anrede hätte ich mir das denken sollen, ich Dummerchen. Man sieht sich...
Da unsere Gilde die ganze bandbreite von 55 - 15 hat kriegen wir von den meisten "Raids" Wind. Es ist immer das gleiche, ein paar hochlvlige Feiglinge gehen in Gebiete wo niedriglvlige Gegner questen und "räumen dort auf" bis wir unsere hochlvligen Chars rausholen
Aber in den Questgebieten wo beide gleichsam vertreten sind traut ihr euch einen Scheiss. In Stranglethorn questet man stundenlang friedlich neben gleichlvligen her, in Hillsbrad oder Stonetalon greifen einen die Leute an die 10 lvl über einem sind.
Zitat
Name: Llywelyn
Fraktion: Allianz
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Zitat
Original von CF_Faithhealermich armen, harmlosen,kräutersammelnden holy/disc priest einfach 3v1 umzuhauen....tzzz .man trifft sich immer 2 mal auf dem realm!

Zitat
Original von CF_Faithhealer
kos wenn du mal irgendwann 60 sein solltest^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.04.2005, 08:10)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
für grave moss muss man halt desolace oder duskwood,gibts nicht so oft zu finden,mir egal was die da alle für jagdorgien abhalten.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.04.2005, 08:54)