Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von UD_Premium
mein gladi is lvl 56 jetztpro stunde für ein lvl muss aber jetzt schon beinahe sein.
. Für HC solls bald auch noch extra ladder geben. wenn man sich in den foren und bei insacred umhört merkt man dass in niob die gegner wohl alle zu stark sind so dass man nur im team überhaupt niob spielen sollte. die entwickler sagten ja auch im chat bis 100 soll für alle spieler schnell zu schaffen sein aber ab 100 soll es dann schon erheblich schwerer werden. und ronin is doch klar das man nür für andere gegenstände finde dass sol die kommunikation und den handel fördern.
.

. jeder soll sein spiel spielen ich sag ja auch wenn mich spiele langweilen oder andersweitig stören, aber ich spreche keinem einen geschmack ab was spiele angeht, das ist lächerlich sascha. jeder mag halt was anderes und wenn einer auf "Hans der Wurm" aufm C64 steht und das heute noch spielt dann hat er genau soviel ahnung wie Du der diablo spielt oder ich der sacred und aoc spielt.
, ich finde beide spiele haben ihren reiz.
))
)