Original von [pG]HarLe
Doch weiter streiten ist super geil hier ^^
schön das es dir gefällt. dann mach ich mal weiter. flamen ist ja auch unstreitig was feines.
Original von SenF_Jens2000
zwischen 100 leuten ist es einfach leichter top 20 zu sein als zwischen 1000 oder 10000 oder 100000 weil die anzahl der gegner auch die wahrscheinlichkeit besserer spieler erhöht, das ist einfach ne wahrscheinlichkeitssache und die ist auch bei ron so, da ist halt die beteiligung geringer, daher ist es leichter oben mitzuspielen, "expert" zu sein
die grundaussage ist korrekt. die zahl 100 ist allerdings schwachsinnig.
dasselbe ist übrigens zur zeit bei aoc der fall. weniger spieler, leichter nach oben zu kommen. das habe ich nie bestritten.
Original von [AA]Premium
Du würdest nie gegen einen Grunt gewinnen wenn der auch nur halb soviel Zeit verbringen würde mit dem Game wie Du, weil er hat Talent.
hätte, wenn und aber ("würde" nehmen wir auch mal dazu) ist für fette ostdeutsche verlierer wie dich.
ich habe mittlerweile gegen grunt gewonnen
Original von [AA]Premium
und als Hofnarr bissl für Stimmung sorgen und durch alle Foren ziehen
schöne selbstbeschreibung
Original von [pG]HarLe
Thao du hast mir mal vor langer zeit gesagt, wo ron noch nit so alt war das grunt momentan an der weltspize ist. -_-
Also war er da der beste.
richtig, er war mal top. das sage ich doch die ganze zeit, weiß nicht warum du das aufführst?
er hat in letzter zeit mit einem smurf gespielt, er kann aber zur zeit nicht mit den top 10 mithalten weil er zuwenig spielt. liegt wohl daran das man für ron keinen skill braucht