Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schalke kostet ailton auf vier jahre gesehen 12 mille an gehalt, bremen zahlt mit ablöse und gehalt in den 4 jahren 15 mille für klose , ist natürlich in der welt des oberchecker weniger, naja ich sehe es ihm nach weil sein job nur zahlen aufmalen ist...
Zitat
...wo vegleich ich hier den was...?
Zitat
und wenn in dortmund etwas mehr sportlicher erfolg dagewesen wäre in den letzten jahren, würde doch keiner was sagen, das muntere geld vernichten würde, wie bei anderen vereien, wo man es nur nicht erfährt weitergehen...
)
Zitat
@basti, ihr wollt evanilson, man da wäre ich Euch sehr dankbar...

Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Icedragon
Mir doch scheißegal obs dir schlecht geht !
und mich würds freuen wenns dir schlecht geht^^ ...den würde ich Euch sogar schenken...
Zitat
aber bitte nur zu dem marktwert, mit denen er in euren bilanzen ausgewiesen ist! damit können wir dann auch gleich noch parmalat sanieren!

Zitat
wenn Du sowas ernst meinst, dann
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...übrigens Leute die Nuhr zitieren erwecken nicht gerade den Anschein, dass sie cool oder interlektuell sind, sie beweisen nur ihren schlechten Geschmack....
Danke für den Elfer, Dude. Du machst es einem auch manchmal sehr einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2005, 16:16)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ui ui ui .....
Klose ist 5 Jahre jünger und Deutschlands bester Stürmer also weiß ich nicht was du willst ?
wenn deutschland nicht allgemein so erbärmliche stürmer hätte, würde der doch nichtmal in die nähe der nationalmanschaft kommen... nur weil er mal wieder eine gute saison hat, isser nicht gleich wieder der grösste... warten wir mal lieber 1-2 weitere saisons ab, dann können wir darüber nochmal reden, aber zurzeit ne..... 
), von daher bleibt wenig ausser klose übrig! kevin aus stuttdorf wäre der einzige, der mithalten könnte, und zur zeit sehe ich beide allerhöchstens gleich auf, aber im spiel ist klose eindeutig wertvoller! seit er nicht bei diesen bauern aus der pfalz alles alleine machen muss und auch mal mitspieler hat, die nen ball aus mehr als 2 m in den fuß spielen können, finde ich das er sich in bremen sehr gut gemacht hat! einzigst wegen der wm 2006 finde ich es begrüßenswert, das er sich wieder erwarten dann doch so gut in bremen weiterentwickelt hat! und natürlich freut es mich für Horst, da er ihn in der comunio 11 hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2005, 19:58)
Zitat
nur wenn man für einen spieler der wie man sagt 8 mille wert ist nichts bekommt, dann hat das management gepennt