Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...und wenn das in letzter zeit ein verein das verdient hätte dann wohl eher bremen, als gladbach....
auf was bezog sich das denn ?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
...und wenn das in letzter zeit ein verein das verdient hätte dann wohl eher bremen, als gladbach....
auf was bezog sich das denn ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (19.02.2005, 20:45)
Zitat
soviel zum dormunder aufwärtstrend. klare standortbestimmung würd ich sagen

) 

Zitat
...ja verteidige gerade Du die meinungsfreiheit, ansonsten poste weiter um uns alle wieder zu überzeugen, dass Du der oberchecker bist und mehr auf dem kasten als ein hitzfeld oder ein lattek hast....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (21.02.2005, 09:46)
die bl-vereine sind alle nur zockerbuden, mit denen geld vernichtet wird...
aber nehmen wir mal Deine sichtweise an und sagen bremen handelt kaufmännisch
ist ein gutes konzept einen ailton ablösefrei laufen zu lassen und einen klose für 5 mille zu holen
, sowas machte früher der niebaum auch im großen style hier
ausserdem ist doch kaufmännisches geschick, für einen spieler nochmal kohle reinzuholen ohne ihn verkaufen zu müssen aber das ist dem oberchecker dann auch nicht richtig, weiss der oberchecker den überhaupt was er will...?
Zitat
Original von fast_boozo
edit: und tröste dich, werner bremen geht mir schon seit jahrzenten auf den zeiger![]()

Zitat
Wie schon gesagt die 7 neuen Spieler versteh ich nicht weil der Abstieg auch mit dem bestehenden Kader möglich gewesen wäre

Zitat
Original von Jacobs
schönes Eigentor Dude![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2005, 13:09)