Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Tja du hast es erfasst Websonic, einige Barbetreiber werden Ihre Bar jetzt definitiv schliessen müssen wenn nicht mehr geraucht werden darf.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Invader
Tja du hast es erfasst Websonic, einige Barbetreiber werden Ihre Bar jetzt definitiv schliessen müssen wenn nicht mehr geraucht werden darf.
Ich für meinen Teil werde dann deutlich seltener in eine Bar gehen. Zu Alk gehören Zigaretten.
lol.
lol. lol.
Zitat
Das ist absoluter Quatsch, du brauchst dir nur die Länder anschauen in denen solche Gesetze schon existieren. Da hatten die Wirte natürlich auch Angst die Kundschaft würde wegbleiben nachdem das Rauchverbot eingeführt wird. Es ist aber nichts dergleichen eingetreten.
Zitat
Original von CF_Elsch
*ich bin übrigens auch Nichtraucher seit einigen Monaten, spontan. habe kein Problem mit Rauchern, mit Nichtrauchern, hm... eigentlich hab ich ganz wenig Probleme...