Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.02.2004, 18:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.02.2004, 22:17)

wollen wir bald eine kleine 4 Mann Lan machen umd gemeinsam das Game zu spielen.
.
) nur gegen grosse Gruppen von Feinden oder starke Gegner (wie den Drachen im 2 Akt) kämpfe ich zu Fuss damit ich meine Combos einsetzen kann.
.
) Magier 3 macht eine Frostatem auf mich, Magier 4 Ruft einen Damonen zur verstärkung herbei. Und wenn ich da nicht schnell zu den Hunden hinreiten kann bin ich am PoPo, den jeder dieser Magier vertägt nur 2 schläge von meiner Sarphine (245 Schaden) und zu fuss bin ich viels zu langsam gegen die !
.
) Himmelleuchten, Wirbelwind.
den gegen den hatte ich im Nahkampf keine Chance und auf mittlere Entfernung auch nicht (wenn der Feuer Spuckt verbrennt alles inklusive mein schönes Pferd), also habe ich eine Combo gemacht mit 4 x Himmelsleuchten (war 4 mal geskillt) das himmelsleuchten auf den Drachen und dann im kreis immer um ihn rum Geritten mit den Tränken die Combo sofort wieder verfügbar gemacht und wieder drauf auf den Drachen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (01.03.2004, 19:42)
Sie teilt nun mittlerweile im vollen Blutrausch 500-700 damage aus und das im Schnitt 2-4 mal pro sek. Dadurch, dass die Gegner ständig so kräftig einstecken, kommen sie gar nicht mehr zum schlagen und das gibt Erfahung ohne Ende. Bin schon am Überlegen ob ich da ein paar ExpRuns mache, denn da gibt es viele Monster auf engsten Raum, die ich sehr schnell tot bekomme. 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (02.03.2004, 10:54)
Zitat
Original von WW_Ronin
Da ja Bilder in diesem Forumteil recht beliebt sind hier is meine Vampirin ^^
Bei Tag:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668
Nacht:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668
"Interial error" oder so...

.
) dann rechter klick auf das bild -> Eigenschaften aufrufen und die Adresse kopieren die dann hier ins Forum rein mit IMG vor