Zitat
und das rocket gegen higgins viertelfinale war fand ich bissl unglücklich, imo vorweggenommenes finale

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (03.05.2007, 01:01)
snooker wird durch ihn "deklassiert". er nimmt ihm den zauber. jeder noob den ich in all den billardoasen meines lebens gesehen hab konnte pool, egal wie gut aber er konnte es grob von den regeln und stößen her, egal wie schlecht die technik etc...aber snooker? das konnte kaum einer, es gab/gibt kaum tische außer in professionelleren/größeren "einrichtungen" und die wenigsten wissen das gro der regeln auswendig kennen alle punktwerte, fouls, positionswechsel, do's and dont's etc...und dann kommt son dahergelaufener pool-weltmeister, spielt hobbymäßig snooker und steigt dann voll ein, spielt ne unglaubliche saison und kommt ein jahr nach seinem pool wm-titel noch ins snooker-wm finale, was eine million snooker-profis mehr verdient hätten als er oder schon ewig davon träumen. jetzt kommt jeder idiot zu mir uns sagt "siehste, der kam von pool und rult alle snooker-pg's weg, siehste mal was dein snooker wert ist. viel lascher als pool, deswegen gibts auch so wenig tische bla blup." da könnte ich kotzen. kotzen. mehr noch als das. ich könnte einen wortschwall schlimmer als meinen scheiß 27-seiten abi-aufsatz auf diese menschen herabprasseln lassen über alle regeln, punkte, etikette und all den stil und die klasse die snooker innehat, wo pool dermaßen kacken gehen kann. ich halte das nicht aus, nur wegen so ner witzfigur der gutes billard-spielen im allgemeinen in die wiege gelegt wurde muss ich mir jetzt pausenlosen müll anhören. fu, einfach nur fu selby. ganz toll. mach am besten weltmeister, dann wissen alle das du den längsten hast. vll fängste dann polo an und wirst dort nächstes jahr weltmeister, haste auch nen holzschläger, nen ball und ne sportart die viel feiner und schwerer als deine eigentliche ist. als nächstes bitte golf. 
Zitat
kommt ein jahr nach seinem pool wm-titel noch ins snooker-wm finale, was eine million snooker-profis mehr verdient hätten als er oder schon ewig davon träumen
Zitat
Original von ZwerGOrca
Also wenn du nach so einer Leistung gegen einen Weltklasse Spieler von unverdient sprichst könnte ich auch kotzen.