Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.02.2004, 16:15

Bildschirmschoner mit Kennwort unter XP?

hallo,

gibts ne möglichkeit nen bildschirmschoner mit nem kennwort zu versehen und per shortcut zu starten? wenn ich unter bildschirmschoner reingehe, steht da nur "willkommensbildschirm beim reaktivieren"..... unter 98 war da doch son spruch wie "kennwortschutz beim reaktivieren" ?
und auch wenn ich den willkommensbildschirm anklicke und ne verknüpfung erstelle zu nem screensaver, geht der net zum willkommensbildschirm wo ich dann das passwort eingeben müsste....
hab schon gegoogelt :) aber leider keine brauchbaren hinweise gefunden :( hab nen screenshot gesehen wo "kennwortschutz beim reaktivieren" stand unter xp... ist das nur bei xp home? hab nämlich xp pro....

danke im voraus
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

21.02.2004, 16:22

also ich hab die auswahl möglichkeit , für "kenntwort bei reaktivieren" , warum hast du sie nicht ? home oder pro ?

3

21.02.2004, 16:22

bei mir steht da so ne checkbox mit 'kennworteingabe bei reaktivierung
du kannst dich natürlich auch einfach abmelden, dann kann auch keiner an deine daten.'

4

21.02.2004, 16:25

xp pro hab ich..... hier der link zu der seite wo das steht was ihr grade geschrieben habt mit der kennworteingabe.....

kennworteingabe....bleh

5

21.02.2004, 16:26

ich hab Professional und kann irgendwie auch kein pw erstellen...aber für was sollte man das auch brauchen ? :rolleyes:

6

21.02.2004, 16:33

hab auch die pro-version. bei mir steht das da mit dem kennwort.
aber wie gesagt: meld dich doch einfach ab. wenn du abgemeldet bist sollte sich auch irgendwann der bildschirmschoner einschalten (oder der monitor selbst abschalten)

7

21.02.2004, 16:37

is mir schon klar dass mit dem abmelden, aber das will ich irgendwie net :) das muss doch funken mit dem kennwort ding, gibts ja net :) muss immer wieder über microsoft staunen...... ?(

8

21.02.2004, 17:00

strg+alt+entf

computer sperren

sollte das gleiche bewirken
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (21.02.2004, 17:00)