Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (09.07.2004, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Jack« (09.07.2004, 13:04)
Zitat
Original von FOPT_Strawberry
nvn hab ich als akter baldur´s gate recke in einem rutsch durchgespielt, hat viel spass gemacht, auch wenn das original unerreicht ist.
)
^^ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (09.07.2004, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_cheesus« (09.07.2004, 16:04)
) und NWN mit beiden Addons und mir gefällts sehr gut (auch wenns wie gesagt an Baldurs Gate nicht ranreicht).Wenn du allerdings nicht viel lesen willst,ist NWN sicher nicht richtig,denn für nen Computerspiel gibts da schon recht viel (wenn auch nicht extrem viel und deutlich weniger als bei BG).
, aber selbst die zu entdecken, macht hier nen gewissen Spass!).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (09.07.2004, 18:11)
heisst: die morrowind welt ist TOT
Bei NWN sind die Add Ons auf jeden Fall Pflicht, sonst spielt es 3 klassen tiefer, und auch mit den Add Ons ist es nicht jedermanns sache. Mit Gothic fährst du auf jeden Fall ne sichere Kugel. Bei Gothic 2 würde ich mir auf jeden Fall die Kombo mit der Expansion holen, dann sitzt du die nächsten paar Wochen nur noch vor dem PC.
(omg die gedankenschinder stadt beim ersten mal...OMG!^^)