mein augenmerk wird sich in eso dann ab januar höchstwahrscheinlich auf 2n2 richten aber ich hab wie gesagt noch keine ahnung was ich fürn volk spielen will! russen, spanier, briten und portugiesen reizen mich, wäre aber auch dutch und den deutschen nicht gleich abgeneigt! achja, falls das was nützt: bei starcraft hab ich am liebsten zerg gespielt, schnell mit vielen einheiten überrollen^^ dürfte am besten für russen zutreffen, aber ich hab gelesen, dass die nicht so der bringer sein sollen! egal, wär cool wenn ihr mir anhand meiner vorlieben und/oder eurer erfahrungen paar vorschläge machen könntet! 
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Zitat
Original von CF_Faithhealer
im endeffekt musst du es selbst herausfinden,was sollen dir die leute schon sagen.
--> vor- und nachteile der rassen, bestenfalls gleich mit eignung für mich oder nicht wären genial! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.11.2005, 16:55)
Staune dass die so schlecht in der Statistik sind. Die Inf Combo, Bow und Musketiere müsste eigentlich gut spielbar sein. In der Demo waren sie jedenfalls gut.
, sonst spielen sie sich gut. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (30.11.2005, 22:12)
da hab ich eifnach keine übung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (01.12.2005, 11:30)
Zitat
Original von Zecher_Rod
alles für den dackel als für die katz
hast du falschen satzbau wirds schnell unverständlich ratz fatz^^
ähm naja briten ... spielt keiner von den pros ernsthaft briten echt ?
-> hab jetzte ma gesehen bei sheriff dass er in Erkundungszeit 32 vills gebaut hat und nebenbei by the way bei 5:3x up war ... wie geht das ?
viele grüße marcus