Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (09.03.2009, 13:05)

Zitat
Original von SiA_Ritter
Dann habe ich schon Flugzeuge aus Styropor mit Mini-Propeller gesehen. Die kosten auch nicht die Welt, sind aber für das Wohnzimmer ungeeignet. Draussen geht nur bei Windstille. Aber in der Turnhalle ist das nen schönes Spektakel.
Das habe ich schon hinter mir, das kann man innerhalb von 5 Minuten, denn man hat lediglich mit Seitenrudern zu tun. 
, wie du bereits erwähnt hast geht dies bei solchen Hüpfern nur bei Windstille und der entsprechende Speed fehlt auch. Richtiges Flugfieber entsteht erst wenn der Absturz entsprechenden Schaden zurücklässt
!
, wahrscheinlich sind die wahren Fliegerasse ständig am basteln oder draussen an der frischen Luft und sorgen sich ob ihr Fliegerchen bei der nchsten Landung heil bleibt !
Besten Dank für die Kommentare meine Herren
, mein Traum ist das Fliegen einmal so gut zu beherrschen das ich damit einen Flieger ala Dude im kontrollierten Sturzflug auf den Pförtner meines Vertrauens einen Luftangriff vortäusche, der sich dann wohl vor lauter Angstin die Hose macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (09.03.2009, 21:25)