Also was Tamger da gepostet hat ist 100% nicht die Regel. Bei der Beta sah das alles 1000 mal besser aus und ich denke mit der Grafik werden die wenigsten Probleme haben.
zur Übersicht:
Da das res. Management sehr dürftig ausfällt, geht es hier auch wiederum hauptsächlich darum, sich um seine Einheiten zu kümmern und zu diesem Zweck kann man die Bildfläche um gute 20% erhöhen, wenn man die Bauoptionen kurz wegschaltet, was mit einem Klick zu bewerkstelligen ist.
das game wird, auf jedenfall das ein oder andere RTS aus der bahn werfen
vielleicht werden die AoC spieler bisschen spass dran finden, AoM wird es wohl ganz vertreiben.. und halt paar warcraft spieler wird es sicher auch anlocken
spiel hat schon genug potential erfolgreicher als AoM und co. zu werden
es gibt ziemlich viele einheiten typen, und man kann sich nicht einfach in der basis einmauern und dauraus vorteile ziehen, das game ist grösstenteils sehr offen, desto mehr punkte man hat desto grösser die eco, ist ja klar^^
Da das Spiel in kuerze auch in der ESGL angeboten werden soll, suchen wir noch faehige Mitarbeiter.
Ich kenne mich zwar mit Wh gut aus und hab auch die Demo von DoW gespielt, aber wir brauchen noch jmd der die Spieler und das Spiel kennt,, und Intresse hat eine Liga fuer das Spiel zu leiten.
lol das geht ja gar nicht, da sieht eine einheit aus wie die andere ich erkenne jedenfalls kein unterschied zwischen der einheit die man gleich im HQ bauen kann und den space marines, ausser wenn ich ranscrolle.
ABgesehen davon ist dieses High Tech Mega Phaser Beam Gameplay eh nix für mich, dazu ist die Grafik auch mit hohen Gamma WErten sowas von dreckig dass mein altes TV Sports Boxing vom C64 dagegen wie eine AUgenweide erscheint.
Also Rome Total War ist schon kagge aber Warhammer ist unterirdisch schlecht.
Nach 10 minuten gleich wieder gelöscht von der platte.
Sry Premium, einem muss ja nicht jedes Spiel gefallen.
Die Tatsache diesem Game eine schlechte Grafik zu unterstellen laesst aber darauf schliessen das dein Urteil ueber das Game nicht sachlich gefaellt wurde.
Sry Premium, einem muss ja nicht jedes Spiel gefallen
lies erstmal coyo, bevor du den weisen onkel mimst... , das selbe sag ich doch auch, ich habe mir nur mal erlaubt zu sagen das ICH das spiel scheisse finde weil units unterscheiden schwer ist, alles zu dunkel, und ich nicht auf FutureMegaCrachBum Strat Spiele stehe.