. . .MietBAR auf Facebook Wie findet ihr den hier:
Samsung Smart TV
Ich hab den schon ne ganze Zeit im Auge, aber da er bisher immer über 1k gekostet hab, war das außerhalb der Reichweite. Leider gabs bei amazon bei den Cybermonday-Deals nur das kleinere Modell. Nach dem was ich hier gelesen hab, ärgert man sich dann aber doch, nicht den größeren gekauft zu haben. Der hier paßt so ganz knapp in die Ecke wo er stehen soll.
Fällt der Preis vermutlich noch weiter oder sollte man da demnächst mal zuschlagen?
Hat vielleicht jemand so einen und kann mal sagen, ob die taugen? Sind diese ganzen tollen Funktionen schon ausgereift oder kann man sich die sparen? Ich find die Netzwerkanbindung und Aufnahmefunktionen interessant.
macht es fast nichts aus. Bild und Features sind sehr gut und gut durchdacht...Kaufempfehlung daher also. Das der größere Bruder immernoch gut 1000€ kostet find ich die 750.- n sehr guten deal. Er hat halt n hässlichen Fuß wie gesagt. Is ja aber auch Geschmacksache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (03.12.2012, 21:22)

. . .MietBAR auf Facebook Erschwerend kommt hinzu, dass die wenigsten den Weg auf die Samsung Homepage finden, vom Archiv abgesehen. Aber so wirklich Original scheint das so und so nciht zu sein, allein die Eingrenzung direkt auf deren HP über zB den Punkt "FullHD". Auf einmal verkürzt es sich von 5 auf eine Seite? LOL...
Ich denke grundsätzlich kann man wenig verkehrt machen bei den heutigen Modellen, sofern 3D für einen nicht der Killerfaktor ist. Aber selbst da bist du, mMn, bei Samsung mit Shuttertechnologie gut aufgehoben. Eventuell nur mal versuchen rauszufinden ob das gewünschte Modell mittlerweile nicht schon zig Nachfolger aus der gleichen Serie hat, da würd ich dann doch zu einer neueren Variante tendieren.

. . .MietBAR auf Facebook
Von daher, auf die Tests würd ich nciht all zu viel geben, im Endeffekt sind alle namenhaften Hersteller gut und unterscheiden sich nicht so stark im Preissegment, Strassenpreis, 700-1.500,-. Merklichste Unterschiede sind hier die zusätzliche Ausstattung wie W-LAN integriert, Bedienoberfläche etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.12.2012, 13:14)

. . .MietBAR auf Facebook lol, n Buch mit nem Fernseher vergleichen, süß
Hab da auch schon öfter was verkauft, man muss sich halt bewusst sein, dass es im Prinzip nich viel anders wie ebay ist. Ob man Geräte solcher Güte (TV) gebraucht über den Marketplace von Privatpersonen kauft, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde das niemals tun. Und wenn du ein komisches Gefühl dabei hast, solltest du nicht mehr drüber nachdenken, selbst wenn da was steht von Rechnung da und noch n Jahr Garantie...