Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.11.2006, 09:02

Wundert mich, dass gerade Faith das so sieht.

Klar ist das Blues Hobby - zumindest anfangs. Denn anfangs war alles kleiner und überschaubarer, Blue hat selbst Age gezockt und eine Plattform geschaffen, um sich und anderen eine ganz spezielle Community aufzubauen.

Dennoch wurde irgendwann richtig Arbeit daraus, er hat selbst nicht mehr gespielt, bzw. andere Spiele gezockt, das Masters aber dennoch am Laufen gehalten, rennoviert, umgezogen usw. Er musste sich mit Störenfrieden auseinander setzen, Serverabstürze beheben, Fehler suchen ... ich denke, das hat er schon für uns getan, nicht primär für sich.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir uns in den Anfängen von WOW an einen schwierigen Dungeon gewagt haben und Herbert plötzlich aussteigen musste, weil das Masters down war. Tolles Hobby Faith.

Eigentlich sollte er das aber wissen und darum schreibe ich den Text mehr für die anderen Zweifler, die es möglicherweise auch noch gibt. ;)

Es gibt sicher noch andere, bei denen man sich für die 8 Jahre bedanken muss. Keine Ahnung, wieviel hier zusammen kommt aber vielleicht reicht es ja, um auch denen eine Überraschung zukommen zu lassen.

Ich bin übrigens der Meinung, Napo sollte nicht einfach das Geld an Blue überweisen. Ein ganz spezielles Geschenk von der Masters Community fänd ich viel besser, irgendwas individuelles. Leider hab ich grad keine tolle Idee aber vielleicht fällt ja noch jemand etwas ein.

Noch toller fänd ich, wenn es noch eine letzte ML gäbe, wo alle hin kommen - inklusive Blue - und wir es persönlich überreichen.

Wie auch immer, sind nur so Ideen, die Überweisung an Napo ist jedenfalls raus.

Danke Herbert und den anderen, die mir mit dieser Plattform eine Menge Spaß gebracht haben. Ich finde es toll, dass es unter anderer Leitung weiter geht, aber dennoch geht irgendwie eine Ära zu Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (25.11.2006, 09:03)

62

25.11.2006, 10:44

jeder thread braucht ne feindperson und ein posting von mir zieht doch eins von dir hinterher,alle glücklich :)

ich sag einfach mal,es ist etwas unglücklich für blue in seinem forum zu sammeln.icq hätte es auch getan und es wäre eine nette überraschung gewesen.

und ja,es war mal ein hobby von blue...wer behauptet das ein hobby keine opfer bzw. zeit fordert. und wow wegen masters unterbrechen...ohje...einer von 212139940ß93 mc runs.....

63

25.11.2006, 16:16

Da Du mich kennst, weißt Du, dass ich Feinbilder anders anspreche. :P

Das mit der Überraschung ist sicher richtig (genauso wie ich es bissl doof finde, nur einen schnöden Geldbetrag zu überreichen), aber wer hat schon sämtliche Masters-Mitglieder im ICQ? Dann wären viele ausgeschlossen gewesen -> auch blöd.

Ich behaupte halt, dass es in den letzten jahren weniger Hobby und mehr Gefälligkeit war, das Masters am Leben zu erhalten, da er selbst weder im Forum noch in Age aktiv war. Dafür kann man sich durchaus bedanken. Man kann es auch lassen, bleibt jedem selbst überlassen.

64

25.11.2006, 17:20

Sorry aber das ist doch alles gesülze.

Was ist da so apsurd wenn sich der ein oder andere auf diese weiße für 8 Jahre spass beim Ersteller dieser Page bedanken in Form von nem kl Geschenk. Die Idee Ihm mit einem gesammelten Geldbetrag ein schönes Abendessen oder wenns denn Reicht paar Tage Entspannung zu überreichen fand ich super. Und klar man kann auch sich was besonders einfallen lassen und erst mal drüber sinnieren was wohl das beste und raffinierteste geschenk ist und das noch über ein geheimes Forum ums überraschend dann in 4 Jahren zu überreichen.

Ich finds so wies ist Spondan unkompliziert zeitnah 1000mal besser.

Man kann auch was tod reden(schreiben)

Und wems nicht passt soll halt einfach schweigen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

25.11.2006, 20:27

röschtösch......!

66

25.11.2006, 20:39

das schweigen der lämmer ;)

67

26.11.2006, 11:40

unromantisches pack!

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

26.11.2006, 13:22

sascha ist nur so komisch drauf,weil die nächste senflan erst im januar stattfindet :D

69

27.11.2006, 22:17

@Sid_Meier: Da du keine PMs empfangen kannst, hab dein geld bekommen

70

28.11.2006, 15:59

ok, thx

ich kann keine pm's erhalten ? hmm ...mal checken

edit : war tatsächlich gesperrt. habs jetzt mal geändert, obwohl es wahrscheinlich das erste und letze mal war, dass mir jemand ne pm schickt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (28.11.2006, 16:02)

71

28.11.2006, 17:25

arbeite im reisebüro und mit verschiedenen veranstaltern zusammen.
wenn ich wüsste um welchen geldbetrag es sich am ende handelt, könnte ich ein paar passende sachen raussuchen und das masters würde entscheiden welches am passendsten ist.
wellnesswochende, musicals und alle möglichen veranstaltungen könnte ich buchen und kombinieren.

72

28.11.2006, 17:39

Premium dein Geld ist auch da. Den Vorschlag von Brom finde ich auch gut.

73

28.11.2006, 17:58

Finde Broms Vorschlag auch gut!

Würde nachdem paar Vorschläge gesammelt sind ne Abstimmung vorschlagen.

74

28.11.2006, 18:23

Hmm Da wäre es nun sinnvoll wenn jemand der Herbert näher kennt per E-Mail z.B. Paar Tipps geben könnte. Damit Brom sich etwas raussuchen kann.

Tip ist auf alle fälle gut

75

28.11.2006, 19:17

Ich finde geld only am besten, dann kann blue selber raussuchen was er will, cih würd sogar noch ein wallpaper von mir drauf legen !

76

28.11.2006, 22:46

Zitat

Original von UD_Premium
cih würd sogar noch ein wallpaper von mir drauf legen !

:D

78

04.12.2006, 21:11

gibt es eien Zwischenstand ?? der so was ?

79

05.12.2006, 10:49

jo langsam kannst du es blue mal überweisen, jetzt kommt keiner mehr und überweist, entweder man will und man hat oder man will nicht und wird auch nicht mehr, also überweisen und liste posten.

80

05.12.2006, 12:19

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?

Zwischenstand sind etwa 200 Euro würd ich mal schätzen, aber mein Laptop hat zZ akkuprobleme und ich bin hier an der Uni und hab gerade keine Zeit alles auszurechnen.

81

05.12.2006, 12:22

Achja außerdem haben noch einige nicht überwiesen, die aber angekündigt haben zu überweisen. Ich denke die werde ich auch mal mit auf die Liste schreiben :D

82

05.12.2006, 12:39

Der Posteingang von Benutzer »SenF_Robert_GP« ist bereits voll.

83

05.12.2006, 12:40

Zitat

Original von GEC|Napo
Achja außerdem haben noch einige nicht überwiesen, die aber angekündigt haben zu überweisen. Ich denke die werde ich auch mal mit auf die Liste schreiben :D

:O Gleich heute wenn ich nach hause komme !

84

05.12.2006, 14:09

Es warten wohl auch noch einige auf Antwort ob es hingehauen hat, obwohl sie schon letzte Woche überwiesen haben......

85

05.12.2006, 14:40

wow da dachte ich das mehr rüber kommt....

also entweder sind hier viele Kiddies/Studenten unterwegs oder wir haben echt ne Schnorrergesellschaft...

Alles für lau ist ok ... und mehr denkt man nicht nach...

naja ist egal dachte das schon so 20 Leute mal 20 € springen lassen würden.. für den Fun den sie hier hatten ... auf 8 Jahre gerechnet...

86

05.12.2006, 22:11

Also ehrlich gesagt finde ich das von dir jetzt auch nicht so schön. Es sind hier nämlich wirklich die meisten Kids/Studenten und es haben halt nicht alle so Dicke Kohle wie du. Auf 8 Jahre gerechnet wären 20 Euro zwar nicht soviel, aber trotzdem muss man das dann immer noch auf einen Schlag bezahlen.

DIe Situation ist mit den Studiengebühren jetzt auch nicht gerade einfacher geworden. Ich habe Mitbewohner die teilweise das Geld fürs Essen gerade noch so zusammenkratzen und mehr arbeiten müssen als sie studieren können.

Von daher finde ich deinen Spruch doch wirklich ziemlich unpassend!

87

05.12.2006, 22:37

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Es warten wohl auch noch einige auf Antwort ob es hingehauen hat, obwohl sie schon letzte Woche überwiesen haben......

Vielleicht sollten die Leute mal in ihren Posteingang schauen ;).

88

05.12.2006, 23:21

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Also ehrlich gesagt finde ich das von dir jetzt auch nicht so schön. Es sind hier nämlich wirklich die meisten Kids/Studenten und es haben halt nicht alle so Dicke Kohle wie du. Auf 8 Jahre gerechnet wären 20 Euro zwar nicht soviel, aber trotzdem muss man das dann immer noch auf einen Schlag bezahlen.

DIe Situation ist mit den Studiengebühren jetzt auch nicht gerade einfacher geworden. Ich habe Mitbewohner die teilweise das Geld fürs Essen gerade noch so zusammenkratzen und mehr arbeiten müssen als sie studieren können.

Von daher finde ich deinen Spruch doch wirklich ziemlich unpassend!

wenn Du mal richtig liest habe ich ja geschrieben das "entweder Stud/Kids (was also verständlich wäre das sie kein Geld haben) oder einfach Nutznieser einer kostenllosen Gamemöglichkeit" da sind........ :D

ist doch klar das Studenten kaum oder in den meisten Fällen wenig Geld haben ....

nur es sind doch nicht alle unter 18 und Studenten ..oder:) ??

89

06.12.2006, 09:24

Jeder wie er kann und möchte. Das sollte man jedem selbst überlassen und es geht doch darum, Blue symbolisch zu danken. Am Ende fangt Ihr noch an, einen adäquaten Stundensatz auszurechnen ... :rolleyes: ;)

90

06.12.2006, 15:14

Zitat

mir kommen die tränen!!!wir sollten für die studenten sammeln,nicht für den dekadenten Blue der sich ein eigenes forum halten kann!