Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
(Ich muss mir mal nen griechen sind overpowerd Smile holen)
)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Oder shift-clicken.
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Der Grieche braucht null Micro, der Eggy muss jeden Toxoten einzeln anklicken
Oder shift-clicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (28.04.2003, 16:31)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (28.04.2003, 16:42)
hat grieche schwierigkeiten, weil er ja max 4 helden gleichzeitig haben kann, ok die killen die dann schnell aber wenn man aufpasst kann mit mit den MU's gegen griechen schon gut was reissen!
. als grieche braucht man in myth schon kaserneneinheiten.
Das einzige was mich nervt bei den Einheiten ist, dass es für mich den Anschein hat, dass meine Bogenschützen egal was um sie herum vorgeht nur auf die Rammen schießen, im Gegensatz zu den Nahkampfeinheiten. Will ich mit 3-4 Hippos ein Katapult zerstören kommt keins von denen an, jeder verzettelt sich in Kleinkriege, da kann ich so oft ich will auf das Katapult klicken wie ich will. Das war bei AoC noch besser, da sind mir meine Einheiten stur in den Tod gefolgt, auch wenn tausend Piken um den Tibock rumstanden, aber dann war ich es wenigtsens selbst schuld, jetzt haben mir die Einheiten zu viel Eigenleben.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von more|zion
mit odin/seth/loki kickste ja griechen auf manchen maps so easy, da isses schon schwer unter 1900 zu bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (28.04.2003, 18:02)
Zitat
Original von a-L.MSI|DyNa
also wenn ein 1900er pos gg einen 1850 loki öfter verliert als gewinnt, ist er sein 1900er rating nicht wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (28.04.2003, 19:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.04.2003, 20:11)