You are not logged in.

• Login

31

Sunday, July 18th 2004, 11:05am

Thx :)

Hab glaub schon einiges davon bei inwarcraft.de gesaugt

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, July 18th 2004, 11:16am

ich finde diese pro gamer recs immer so seltsam

der orc baut ja lange zeit keine armee sondern techt nur

was würde den passieren wenn der undead den mit diesen 15 ghouls oder wieviel der bis dahin hat einfach mal angreift und der orc nur einen helden hat

kann sein das dass ne n4p frage ist aber der könnte doch sofort aufgeben oder ?(

33

Sunday, July 18th 2004, 11:17am

Beide Games sind Hammer.
Der Zubi war wohl der bessere und trotz fast tech und EXE hat DominatoR es sehr schwer gehabt ihn zu killen.
Nicht jeder kann so genial gg UD spielen für uns normalsterbliche ist das so nicht auszuführen.

35

Sunday, July 18th 2004, 12:17pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted
ich finde diese pro gamer recs immer so seltsam

der orc baut ja lange zeit keine armee sondern techt nur

was würde den passieren wenn der undead den mit diesen 15 ghouls oder wieviel der bis dahin hat einfach mal angreift und der orc nur einen helden hat

kann sein das dass ne n4p frage ist aber der könnte doch sofort aufgeben oder ?(

Der Orc setzt den Undead ja ständig unter Druck damit er nich angreift. Ausserdem hat der Orc ein paar Grunzer und Burrows wo er mit seinen Ghuls keine Change hat!

36

Thursday, July 22nd 2004, 8:44pm

Zu dem Thema gibts jetzt einen Audiocoment von Nexus25, indem für schwächere Spieler imo gut erklärt wird, wie man als Orc gg UD spielen sollte.
Hier der Link:
http://www.ingame.de/filebase/index.php?…id=199&fid=1580

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

37

Thursday, July 22nd 2004, 9:48pm

snaile du bist ein kack n00b!!
du laberst nur bullshit.
ein ud der gegen orcs ghouls baut hat eh einen ander waffel.

*angeb mode an*ich kann rec posten wie ich einen orc ohne unit loss bashor(ich ud). aber das will eh keiner sehen.*angeb mode aus*

38

Thursday, July 22nd 2004, 10:07pm

1on1 jetzt oder Morgen?

39

Thursday, July 22nd 2004, 11:39pm

Genau, tragt es aus wie Männer! Recht hat nämlich immer der, der besser spielt!

40

Friday, July 23rd 2004, 8:08am

Nein, aber ich hab bisher in jedem Game von zB der eswc wo sewhr sehr viedle SKler spielen immer UD gesehen die gegen Orc auf Ghouls Statuen und Destroyer gehen >.<

41

Friday, July 23rd 2004, 11:38am

Quoted

Original von MfG_Tahrok
*angeb mode an*ich kann rec posten wie ich einen orc ohne unit loss bashor(ich ud). aber das will eh keiner sehen.*angeb mode aus*

Was soll uns das jetzt sagen?Es gibt sicher haufenweise Orcs,die dich ziehen würden,ohne ne Unit zu verlieren...genauso wie jeder hier gegen jemanden ohne Unit-Loss gewinnen könnte,wenn der andere nur schlecht genug spielt...

42

Friday, July 23rd 2004, 2:49pm

Quoted

Original von Snaile
Nein, aber ich hab bisher in jedem Game von zB der eswc wo sewhr sehr viedle SKler spielen immer UD gesehen die gegen Orc auf Ghouls Statuen und Destroyer gehen >.<

Mag ja sein, aber was hat das mit dem 1vs1 zu tun? Ich find das nur so lächerlich, dass man immer ein 1vs1 fordert um seine Thesen zu beweisen, was du inhaltlich gesagt hast, habe ich gar nicht in Frage gestellt.

43

Friday, July 23rd 2004, 3:21pm

Dann hätten wir gern UD Orc so spielen können und wir hätten ja gesehen wer keine Chance mit welcher Strat hat, aber lass uns das vergessen ^^

44

Friday, July 23rd 2004, 3:50pm

Um einen vernünftigen Vergleich zu bekommen müsstet ihr aber prinzipiell exakt gleich gut sein, damit Sieg und Niederlage nur von der Strategie abhängt.

45

Friday, July 23rd 2004, 4:19pm

Dann spiel ich halt schlechter :rolleyes: