You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 17th 2007, 6:34am

Crany goes to Australian Open!!!

ja marschiere jetzt gleich in den Melbourne Park. Habe mir doch tatsaechlich Karten fuer den Maincourt geholt. Oh ich freue mich schon wie ein kleines Kind! Einziger Wermusttropfen: Der grosse Federer spielte leider schon am Vormittag, dafuer sehe ich dann Mauresmo und Baghdatis. War bei der Kartenbestellung ne kleine Lotterie. Wollte unbedingt Federer sehen und habe da am Ticketstand gerechnet (die wurden schon ganz unruhig), wann denn Federer sein zweites Spiel macht. Ich dachte, wenn der sein erstes Spiel am Tag macht (das war ja klar), kommt das zweite in der Nightsession am Mittwoch. Hmmmm...

Da werde ich sein:

Hatte mich schonmal reingemogelt paar Tage vor Beginn des Turniers (bin einfach durch ne offene Tuer) und wer spielt da sein Training? Kein geringerer als Marat Safin...

Gruesse aus Melbourne. Um 7.30pm gehts los, da ist es bei Euch 9.30Uhr (10 Stunden zurueck)

Crany

2

Wednesday, January 17th 2007, 9:10am

hui hf :)

3

Wednesday, January 17th 2007, 11:17am

ich will endlcih, dass melzer gegen robredo spielt, ich hab mir extra frei genommen für das spiel und nun regen -_-

Edit: du bist zu beneiden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Event" (Jan 17th 2007, 11:17am)

__Blind_Eye__

Intermediate

Occupation: Italien

• Send private message

4

Wednesday, January 17th 2007, 12:54pm

Viel Spass! :)

5

Wednesday, January 17th 2007, 1:01pm

Interessiere mich nicht wirklich für Teenis, aber Melbourne roxx! :)
Du solltest dir auf keinen Fall die Kneipen in St. Kilda oder im Norden an der Melbourne University entgehen lassen :)

Wirst du auch noch im Land rumfahren?

Naja, auf jeden Fall: Have fun! :bounce:

6

Wednesday, January 17th 2007, 1:33pm

auf eurosport ein bisschen monfils vs diesen griechen geschaut.

sehr geil, weil im stadion der hellas fan club ist und da laut rumgrölt wie fußballhooligans... :D

7

Wednesday, January 17th 2007, 2:44pm

Quoted

Original von Gottesschaf
[...]griechen [...]

Zypriote.

8

Wednesday, January 17th 2007, 3:27pm

Quoted

Original von XaoMat
Interessiere mich nicht wirklich für Teenis

Ein echter Fan würde Tennis auch nicht so schreiben.

9

Wednesday, January 17th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von DS_Tamger

Quoted

Original von XaoMat

Ein echter Fan würde Tennis auch nicht so schreiben.

:P :D

Occupation: CH

• Send private message

10

Wednesday, January 17th 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Gottesschaf
...wie fußballhooligans... :D

:rolleyes: :rolleyes:
auch wenn dus nicht absichtlich getan hast, finde ich die wortwahl beschissen

11

Wednesday, January 17th 2007, 5:40pm

ein unwort?
passt dir kollateralschaden besser? :D

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

12

Wednesday, January 17th 2007, 5:56pm

verdammt wie geil , hf und genieße es :)

ich versuche jedes spiel zu schauen was zeitlich drin ist :bounce:

• Send private message

13

Wednesday, January 17th 2007, 8:09pm

ich beneide dich

hf

• Send private message

14

Wednesday, January 17th 2007, 8:38pm

Quoted

Original von XaoMat

Kein Interesse an Teenies? ;(

15

Thursday, January 18th 2007, 1:40am

Quoted

Original von Gottesschaf

sehr geil, weil im stadion der hellas fan club ist und da laut rumgrölt wie fußballhooligans... :D

Es war amazing, es war einfach Hammer. Die Stimmung, die im Stadium herrscht(e), ist nicht am Fernseher nachzuempfinden. Gerade auch wegen den stimmungsmachenden Baghdatis und den ausrastenden Monfils!!! Die haben regelrecht mit dem Publikum gespielt! Und was die Baelle fuer eine Geschwindigkeit draufhaben, manchmal rieb ich mir die Augen, wie die da was zurueckspielen konnten.

Ich habe ca. 20m entfernt von den Baghdatis-Fans gesessen, die haben nach jeden Ball gegroelt. Die Security war ganz schoen beschaeftig mit denen. Erst haben sie alle zusammengesessen, dann wurden sie getrennt und dann haben die sie alle wieder zusammengesetzt, weil die Einzelnen aus allen Teilen des stadiums groelten und immer wieder versuchten, zurueck zu den anderen zu kommen...

Baghdatis hat auch immer Augenkontakt zu seinen Fans hergestellt und sich immer das Replay reingezogen, was man oben auf em Screen sehen konnte! Ich hatte uebrigens zu erst einen Platz ganz oben in der letzten Reihe. Da hab ich mir das zum Einschlafen langweilige Damenmatch von Mauresmo reingezogen. Ich sag Euch, Damentennis ist nicht nur im Tv sowas von langweilig, im Stadium noch viel mehr.

Als das Maennermatch losging, habe ich mich auf die Pressesitze (phaenomenale Plaetze nah dran am Court) gemogelt. Stift und Block raus und keiner hat mich rausgepfiffen im Gegensatz zu biertrinkenden Australiern, die kurze Zeit hinter mir sassen(man brauchte eigentlich so einen Pass, um da reinzukommen). Der eine hat mir zugefluestert, dass er gar nicht fuer die Presse arbeite und mich gefragt, fuer wen ich arbeite: " Germany, Eurosport  8)"

Bilder folgen...

This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jan 18th 2007, 1:55am)

16

Thursday, January 18th 2007, 7:30am

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_

Quoted

Original von Gottesschaf

Es war amazing, es war einfach Hammer. Die Stimmung, die im Stadium herrscht(e), ist nicht am Fernseher nachzuempfinden. Gerade auch wegen den stimmungsmachenden Baghdatis und den ausrastenden Monfils!!! Die haben regelrecht mit dem Publikum gespielt! Und was die Baelle fuer eine Geschwindigkeit draufhaben, manchmal rieb ich mir die Augen, wie die da was zurueckspielen konnten.

Ich habe ca. 20m entfernt von den Baghdatis-Fans gesessen, die haben nach jeden Ball gegroelt. Die Security war ganz schoen beschaeftig mit denen. Erst haben sie alle zusammengesessen, dann wurden sie getrennt und dann haben die sie alle wieder zusammengesetzt, weil die Einzelnen aus allen Teilen des stadiums groelten und immer wieder versuchten, zurueck zu den anderen zu kommen...

Baghdatis hat auch immer Augenkontakt zu seinen Fans hergestellt und sich immer das Replay reingezogen, was man oben auf em Screen sehen konnte! Ich hatte uebrigens zu erst einen Platz ganz oben in der letzten Reihe. Da hab ich mir das zum Einschlafen langweilige Damenmatch von Mauresmo reingezogen. Ich sag Euch, Damentennis ist nicht nur im Tv sowas von langweilig, im Stadium noch viel mehr.

Ja herrlich, wie war eigentlich die Situation im Stadion als Monfils seinen Schuh gewechselt hat? Das war der Moment wo ich zugeschaltet habe. :D
Die Fans sind schon sehr geil abgegangen

• Send private message

17

Thursday, January 25th 2007, 11:53am

rofl

sehr geil cranberry :D :respekt:

schreib ruhig mehr :) freue mich auf die bilder

hat jemand vorhin federer gekuckt? der hat roddick sowas von weggeputzt...83 min, 45 winner, 6-4 6-0 6-2
absolute demontage

und nun im finale gg haas  8)

sauber

18

Thursday, January 25th 2007, 1:26pm

natuerlich hab ich mir das Halbfinale angeschaut. Federer spielt wie von einem anderen Stern, ein Genius. Es ist einfach ein Genuss, dem Meister zuzuschauen. Ich habe in dieser Form noch nie jemanden so gut Tennis spielen sehen, kein Sampras, kein Agassi oder Lendl etc. Ich habe keine Zweifel, dass er in dieser Forum den Grand Slam schafft! Er muss nur den Nadal bei den French Open knacken...

Achja hier noch ein paar Bilder, mal aus anderen Perspektiven:

Balljungen beim Wischen nach Regen...(da sass ich noch in der letzten Reihe)...

die Ballwechselkamera...

dann Stift und Zettel geschwind heraus, fertig ist der Presse-Crany...

sitzend auf den Pressesitzen beim Spiel Baghdatis. Sind die phaenomal oder sind die phaenomenal? Haette noch weiter unten sitzten koennen, aber da sieht man schlechter die Ballwechsel fuer meinen Geschmack...

Baghdatis hat verloren. Egal, wird trotzdem weitergefeiert... :bounce:

Alex_de

Master

• Send private message

19

Thursday, January 25th 2007, 8:11pm

boa geniale bilder :bounce:

das einzige , was federer vom gewinn des grand slam abhalten könnte , ist sein eigener körper oder rafael nadal bei den french open

das spiel gegen roddick war eine einzige demonstration der stärke und der unantasbarkeit auf diesem belag .
Roddick ganze 6 punkte in satz 2 gemacht , beängstigend imo

und was federer noch für bälle aus der bedrängnis spielt , ist einfach unglaublich

• Send private message

20

Thursday, January 25th 2007, 10:33pm

das spiel war einfach nur ein genuss
wir hatten zwar mechanik-vorlesung, unser dozent hat das ganze aber so verschoben, dass wir die ersten 30min und die letzten 30min (also fast das ganze spiel :D) sehen konnten...einfach sensationell

ich denke nichtmal nadal wird an ihn herankommen auf sand. wie gesagt, federers grösster gegner ist er selber. aber da er psychisch so stark ist, ist selbst das noch unwahrscheinlich.
es war einfach...unglaublich!

• Send private message

21

Thursday, January 25th 2007, 10:50pm

er selbst ist wohl kaum sein größter gegner

er ist in den schwierigsten situationen am besten und hat mittlerweile oft genug bewiesen dass er jedem druck standhalten kann und es immer tut

verletzlich ist er auch nicht

spricht also alles für den absoluten grand slam dieses jahr :)
im 3. versuch packt er dann vll auch nadal (wenn es wiederzu diesem duell kommen sollte, wenn nadal vorher rausfliegt wird federer nur durch ne verletzung gestoppt werden..oder es komtm wieder so ein mega sandwundermensch hervor...)

aber es ist schon unglaublich wie man über roger redet, und das in einem sport in dem das niveau an der spitze normalerweise extrem hoch und eng ist und _eigentlich_ jeder jeden besiegen kann
unfassbar

aber nun erstmal daumen drücken für tommy haas!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 25th 2007, 10:54pm)

22

Thursday, January 25th 2007, 10:56pm

hm hab nicht genug gelesen wieder hier ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jan 25th 2007, 10:58pm)

23

Thursday, January 25th 2007, 10:58pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
nadal ist doch schon raus oder hab ich was verpasst

sie reden über nadals chancen auf sand, das wäre ja in paris und das kommt noch ;)

24

Thursday, January 25th 2007, 11:00pm

y hab das nicht gelesen erst..

federer liegt nadal wohl recht gut, ich glaub es steht so 5:1 für nadal im direkten vergleich.. auch wenn ich jetz nicht weiß wieviel auf sand waren davon

• Send private message

25

Thursday, January 25th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
y hab das nicht gelesen erst..

federer liegt nadal wohl recht gut, ich glaub es steht so 5:1 für nadal im direkten vergleich.. auch wenn ich jetz nicht weiß wieviel auf sand waren davon

http://www.atptennis.com/5/en/players/he…r&player2=nadal

Es steht 3:6
4 von den 6 Partieren waren auf Sand, Nadal gewann sie alle. 4 Auf Hardplatz (2-2) und eine auf Grass

Bitter hingegen ist z.B. die Statistik Federer-Roddick...da steht es jetzt 13:1

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jan 25th 2007, 11:05pm)

26

Friday, January 26th 2007, 9:36am

Habe gerade noch vor Haas die Wiederholung vom Federer Spiel gesehen, ist eigentlich bekannt, ob der Roger mit Chuck Norris verwandt ist? Meine Fresse... :respekt:

27

Friday, January 26th 2007, 10:29am

solltest dir lieber haas vs gonzalez live ansehen, der wird da nämlich grad wieder richtig zerlegt.

28

Friday, January 26th 2007, 10:55am

Tue ich und es tut weh. :)
Spielt aber auch sehr gut der Gonzo...

29

Friday, January 26th 2007, 12:32pm

Jo wird interessant morgen vs federer

• Send private message

30

Friday, January 26th 2007, 1:01pm

Quoted

Original von Event
Jo wird interessant morgen vs federer

naja, gonzalez' spielweise liegt federer eigentlich...steht ja nicht umsonst 9:0 vs ihn

ehrlich gesagt in der form von federer im moment wirds kaum über 3-4 sätze gehen