Quoted
Original von Gottesschaf
auf eurosport ein bisschen monfils vs diesen griechen geschaut.
sehr geil, weil im stadion der hellas fan club ist und da laut rumgrölt wie fußballhooligans...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jan 18th 2007, 1:55am)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Quoted
Original von Gottesschaf
auf eurosport ein bisschen monfils vs diesen griechen geschaut.
sehr geil, weil im stadion der hellas fan club ist und da laut rumgrölt wie fußballhooligans...![]()
Es war amazing, es war einfach Hammer. Die Stimmung, die im Stadium herrscht(e), ist nicht am Fernseher nachzuempfinden. Gerade auch wegen den stimmungsmachenden Baghdatis und den ausrastenden Monfils!!! Die haben regelrecht mit dem Publikum gespielt! Und was die Baelle fuer eine Geschwindigkeit draufhaben, manchmal rieb ich mir die Augen, wie die da was zurueckspielen konnten.
Ich habe ca. 20m entfernt von den Baghdatis-Fans gesessen, die haben nach jeden Ball gegroelt. Die Security war ganz schoen beschaeftig mit denen. Erst haben sie alle zusammengesessen, dann wurden sie getrennt und dann haben die sie alle wieder zusammengesetzt, weil die Einzelnen aus allen Teilen des stadiums groelten und immer wieder versuchten, zurueck zu den anderen zu kommen...
Baghdatis hat auch immer Augenkontakt zu seinen Fans hergestellt und sich immer das Replay reingezogen, was man oben auf em Screen sehen konnte! Ich hatte uebrigens zu erst einen Platz ganz oben in der letzten Reihe. Da hab ich mir das zum Einschlafen langweilige Damenmatch von Mauresmo reingezogen. Ich sag Euch, Damentennis ist nicht nur im Tv sowas von langweilig, im Stadium noch viel mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 25th 2007, 10:54pm)
Quoted
Original von Imp_Akhorahil
y hab das nicht gelesen erst..
federer liegt nadal wohl recht gut, ich glaub es steht so 5:1 für nadal im direkten vergleich.. auch wenn ich jetz nicht weiß wieviel auf sand waren davon
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jan 25th 2007, 11:05pm)