You are not logged in.

• Login

31

Monday, January 16th 2006, 8:03pm

lol dragon das is ne milchmaedchen rechnung, 3 grenadiere sind auch meinetwegen 12 schafe ausm viehstall, aber die russen haben die beste gebäudevernichtungseinheit des 2.zeitalters, also kein grund rumzulamentieren, dass die russen keine gebäude abreissen könnten.

Occupation: GER

• Send private message

32

Monday, January 16th 2006, 8:19pm

Quoted

lol dragon das is ne milchmaedchen rechnung, 3 grenadiere sind auch meinetwegen 12 schafe ausm viehstall, aber die russen haben die beste gebäudevernichtungseinheit des 2.zeitalters, also kein grund rumzulamentieren, dass die russen keine gebäude abreissen könnten.

Sind 3 schafe ausm viehstall

ausserdem hab ich doch gar net gesagt das russen keine gebäude abreissen können
nur ists halt so das der rush auf masse pur setzt

33

Monday, January 16th 2006, 8:43pm

Der Russe setzt imo generell auf Masse pur sobald strelets im Spiel sind?

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

34

Monday, January 16th 2006, 9:07pm

Quoted

Original von UD_Premium

jemals russen gespielt premse?

35

Monday, January 16th 2006, 9:15pm

watch stats kacknoob :D

AoD|Ymir

Trainee

• "AoD|Ymir" started this thread

• Send private message

36

Monday, January 16th 2006, 9:24pm

Jo arthas das ist einfach der sinn eines rushes so viel wie möglich in möglichst kurzer zeit zu pumpen ;)

Btw Premium.....muss das sein andere als "kacknoob" zu bezeichnen nur weil du nicht einsehen willst, dass Grenis einfach schwachsinn sind, ausser man macht nen dafür vorgesehenen Grenirush.

37

Monday, January 16th 2006, 9:25pm

ich glaube nature kann das gut ab wenn man ihn kacknoob nennt ;)

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

38

Monday, January 16th 2006, 9:50pm

hat der olle lowskiller premse recht ;)

39

Monday, January 16th 2006, 9:51pm

:D

• Send private message

40

Tuesday, January 17th 2006, 10:02pm

Ich kann nur sagen, dass russen im 2on2 so derbe rocken... es sei denn es befindet sich nen türke im gegnerischen team, der rushen will.

Wer russenpower powered by mymF zu spüren bekommen möchte => esl & esgl Clanliga

41

Tuesday, January 17th 2006, 10:09pm

Quoted

Original von mymF.Malyg0s
Wer russenpower powered by mymF zu spüren bekommen möchte => esl & esgl Clanliga

nein danke, auf mymf kann ich verzichten :/

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

42

Wednesday, January 18th 2006, 9:26am

hmmm ich bin eher n 1on1 spieler, da atm 2on2 nicht so wirklich gut funzt durch custom games etc. Falls es irgendwann sowas wie bei wc3 geben wird mit 2er at oder so dann werdet ihr euer blaues wunder erleben! ;)

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

43

Wednesday, January 18th 2006, 5:17pm

Quoted

Original von mymF.Malyg0s
Ich kann nur sagen, dass russen im 2on2 so derbe rocken... es sei denn es befindet sich nen türke im gegnerischen team, der rushen will.

fordert bitte erstmal die natureier, da gibts mehr russen powa im 2on2 ^^

Kunax

Beginner

• Send private message

44

Wednesday, January 18th 2006, 5:39pm

Ich spiel auch sehr gerne die Russen und habe schon viel versucht, mann kann mit den fast genauso schnell in die 3 Zeit kommen wie mit jeden anderen volk, was aber nicht mal so gut ist , da sie aus meiner sicht ihre stärken in der 2 Zeit haben.
Der schwerste gegner ist für mich ein Deutschspieler, gegen den habe ich meistens probleme sobald der die 3 Zeit erreicht hat. Mit am einfachsten finde ich einen Otto der versucht zu Rushen ( masse statt klasse ;) )
Habe auch schon versucht in der 2 Zeit mit Grenadiere und Strelet einen Rush teilweise ist das schon heftig wenn mann sieht das der gegner versucht FF zu spielen , dann kannste in der 6-7 min sein DZ abreisen und er kommt nicht mehr in die 3 Zeit  8)

• Send private message

45

Friday, January 20th 2006, 6:57pm

btw @ mymf wenn hier wer das patent auf russenpower im 2on2 hat ist das ja wohl cyc :P

(screen, mymf vs cyc :P) erinnert sehr nice an das ende des 1. weltkriegs

seele´s comment dazu:

Quoted

Ein Anführer names www.teamcyclone.de steht nach Aushandlung der gegnerischen Kapitulation vor dem einsamen Eisenbahnwagon.
Geschichte wiederholt sich halt :P

hehe ;)

mfg attila

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

46

Friday, January 20th 2006, 7:23pm

hehe nice nice........wartet nur bis AoD nen richtiges 2on2 team hat!

Comadevil

Professional

• Send private message

47

Saturday, January 21st 2006, 10:49am

Auf [URL=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=15,26757,0,10]Heavengames[/URL] hat jemand auch ausführlich was zum Russen Rush gepostet.

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

48

Saturday, January 21st 2006, 11:17am

ich bin jetzt einfach mal so frech und sag dass meíne takke besser ist

und zwar deswegen:
-Die 300 Food Karte wurde ja schon diskutiert
-3 Vills bauen auf t2, das brings nicht, da man dann 270 food zu wenig hat für seinen rush. Man muss so schnell wie möglich den gegner kicken und das kann man nicht wenn die strelets erst später kommen, da der gegner dann schon techt.
-Erste karte 13 strelets....hmm darüber kann man streiten. Ich bevorzuge die 5 cossacks da man mit ihnen besser raiden kann und mit ein wenig micro schafft mans auch sie von der tc wegzuhalten ;)
-Seine Takke eignet sich dazu den Gegner am Anfang zu schwächen um selbst einen vorteil in der eco zu haben. Gewinnen kann man damit nur gegen schwächere Spieler^^

Comadevil

Professional

• Send private message

49

Saturday, January 21st 2006, 11:42am

Mehr als eine Analyse dazu wollte ich ja gar nicht hören :D:D Thx

50

Saturday, January 21st 2006, 11:44am

Quoted

Original von Ymir
hehe nice nice........wartet nur bis AoD nen richtiges 2on2 team hat!

Bis dahin spiel ich lieber Age IV ;)

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

51

Saturday, January 21st 2006, 12:05pm

Hehe disaster jetzt lachst du noch aber bald wird dir das grinsen vergehn, wir werden die weltherrschaft an uns reissen wir werden das ganze Planetensystem kontrollieren und letztendlich das ganze UNIVERSUM *MUHAHAHAHA*

52

Saturday, January 21st 2006, 12:53pm

Vergiss es! Bei uns spielen die Men in Black :P

53

Sunday, January 22nd 2006, 12:29pm

Pf die Men in Black da lachen wir doch nur drüber.... :P

AoD|Ymir

Trainee

• Send private message

54

Sunday, January 22nd 2006, 3:28pm

richtig!

Funkiwi

Professional

• Send private message

55

Sunday, January 22nd 2006, 11:53pm

zumal aod schon DAS top 2v2 team hat, wo keiner besiegen kann. dr. antes&happü sind berüchtigt. also ihr zieht euch am besten direkt warm an.

56

Monday, January 23rd 2006, 12:29am

das von mymf war ein echtes eigentor ^.^

@premse: theoretisch haste recht mit den grenadieren, wer jedoch auf einen rush setzt setzt auf masse statt klasse. Grenadiere sind teuer, ownen units nich so massiv (wie ich finde) und man braucht ein extra artilleriegebaeude was nomma 250 wood extra kostet das grad beim rush fuer strelets benoetigt wird...