Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.07.2014, 10:41

Fragen bzgl. Voobly / AGE II HD und altes AOC

Hallo zusammen,

da ich aktuell wieder bissl zocke habe ich ein paar Fragen und bekomme bestimmt von euch Antworten darauf :)

Situation bei mir, ich habe AGE II HD, sowie das alte AGE.

Hab bisher nur über voobly mit AGE II HD gespielt ( hatte zu dem Zeitpunkt nur das Spiel ). Was passiert wenn ich beide Spiele habe? Welches wird genutzt? Kann ich das bestimmen?


Zuvor habe ich mit SenF_Monster paar games über Steam gespielt, dementsprechend auch in AGE II HD Hotkeys eingestellt. In voobly werden diese allerdings nicht übernommen, warum? Was muss ich machen?

Hab was mit Widescreen gelesen und Unterstützung durch voobly, gilt aber nur für AGE II HD? Normale Auflösung von 1280x1080 wird ja unterstützt.



Kann mir ansonsten jemanden erzählen was in der Age Welt so aufregendes passiert ist, so die letzten 6 Jahre :D ?
Hab gesehen das Jordan jetzt einer der besten aktuell ist?
Voobly sieht der Msn Zone ja sehr ähnlich, wie kam das?


Grüße
dRaGoN

2

25.07.2014, 10:59

mit den hotkeys weiß ich nicht mehr so genau, aber wenn du die bei aochd eingestellt hast und das normale installiert hast und damit bei voobly spielst, dann musst du auf jeden fall ja noch die hotkey datei rüberkopieren. also von dem hd gameordner in den ordner mit der anderen installation.
was den widescreen angeht: im voobly gameroom oben auf "Game" -> "Force Desktop Resolution In Game"
http://www.voobly.com/pages/view/25/Wide-Screen

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.07.2014, 11:03

aLc hat seine Vormachtstellung weiter ausgebaut und mit den gestiegenen Einnahmen einige weitere Topspieler verpflichtet. fwb gewinnt mittlerweile teils schon gegen 5. es@ötzi und die ec maps haben arab und LN leider noch nicht ganz als Standardmap abgelöst X(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

4

25.07.2014, 11:26

voobly sieht wie zone aus weil die macher von voobly auch schon in der zone aktiv waren und so einen vertrauten anblick für alle schaffen wollten :D

5

25.07.2014, 11:45

aLc hat seine Vormachtstellung weiter ausgebaut und mit den gestiegenen Einnahmen einige weitere Topspieler verpflichtet. fwb gewinnt mittlerweile teils schon gegen 5. es@ötzi und die ec maps haben arab und LN leider noch nicht ganz als Standardmap abgelöst X(
Wer war nochmal bei aLc? Spielt Basil noch?

6

25.07.2014, 19:26

Wegen Hotkeys: In Voobly Raum aufmachen -> AoC im Singleplayermodus starten -> Profil/Spieler erstellen -> hotkeys eingeben und fertig

Erstellt man kein Profil/Spieler speichert es die hotkeys nicht... bzw. man kann auch keine übernehmen die man in den Ordner reinkopiert hat...

7

25.07.2014, 19:46

Wegen Hotkeys: In Voobly Raum aufmachen -> AoC im Singleplayermodus starten -> Profil/Spieler erstellen -> hotkeys eingeben und fertig

Erstellt man kein Profil/Spieler speichert es die hotkeys nicht... bzw. man kann auch keine übernehmen die man in den Ordner reinkopiert hat...

Danke für deine Tipp!
Aber verstehe nicht was du mit Voobly raum meinst?

Wie starte ich über voobly age ohne in einem game zu sein?

8

25.07.2014, 21:20

Du hostest einfach einen Gameraum! :P

Dann oben start @ singleplayer auswählen...